11. März 201016 J. Nachdem man in Funk und Fernsehen ständig an das bevorstehende Comeback vom Michael Schumacher erinnert wird, ist mir mal aufgefallen, dass kein einziger Discounter bisher Fanartikel anbietet. Selbst im offiziellen Fanshop sind die passenden Devotionalien erst ab April lieferbar. Mir scheint, als hätte Willi Weber hier den Saisonstart verschlafen. Was mögen die Fans an der Rennstrecke wohl tragen am Sonntag? Etwa die alten Ferrari Caps? Ich bin gespannt....
11. März 201016 J. Ohne Werbung machen zu wollen, das hier: http://redbullshop.com/redbull/de/racing/products/firstItem%3D24%24ctcCategory%3Dracing%3A%24numberItems%3D24/M-103643,Sebastian+Vettel+Flex+Fit+Cap Grüße René
11. März 201016 J. Ersteller Willi Weber ist nicht mehr Manager, zumindest am Gehalt verdient er nichts mehr. Soweit so klar. Willi Weber ist aber immer noch verantwortlich für Sponsoren und Merchandising. Also genau dieses Fan Artikel Geschäft liegt in seiner Verantwortung. Und irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein.
12. März 201016 J. vieleicht will ja der Michael nicht, dass alle mit Mützen rumrennen wo sein eigener Name draufsteht, könnte im absoluten Chaos enden, wenn er mal sagen würde: bringt mir bitte meine Mütze.........und sein ganzer Stab rennt los........ Thomas
12. März 201016 J. Willi Weber ist halt ein gebranntes Kind - letztes Jahr landeten die Comeback-Artikel auf dem Wühltisch bei Penny. Weil Schumacher in letzter Minute Nacken hatte.
12. März 201016 J. Mal schauen, was Dittsche dann in Zukunft für Schumiletten trägt. Die Farben müssten sich ja schon ändern... Thomas
13. März 201016 J. kommt drauf an. schumi trägt ja auch bei mgp im rennen weiterhin seine rote hartplastikmütze.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren