11. März 201016 J. An meinem XM 2.0 Y4 Bj. 97 bläst beim einschalten der Lüftung nur warme Luft. Es ist eine elektronisch geregelte Heizung mit automatischer Klimaregelung. Die Temperaturregelung wird Digital angezeigt von 15 -30´C. Habe bereits unter der Verkleidung im rechten Fußraum nachgeschaut und dort einen Fühler an der Metallleitung zum Heizungkühler endeckt. Kann es daran liegen? Im linken Fußraum habe ich eine Art Sonde, die in den Heizungskühler führt endeckt. Scheint aber i.o zu sein. Kann vielleicht ein Stellmotor defekt sein, wenn welcher, wie kommt man an diesen? Wäre sehr dankbar für jeden nützlichen Tipp.
11. März 201016 J. Es müßte der Stellmotor links unten sein, also linke Mittelkonsolenverkleidung ab dann siehst Du Ihn schon, aber raus hast Du Ihn noch lange nicht hihi, ist eine Fummelei aber mit dem richtigen Werkzeug eigentlich kein Problem und wenn man noch ein wenig jünger und gelenkiger wie ich bin gehts eigentlich recht einfach. Wie Du den Stellmotor reinigst steht in Citdoks.
12. März 201016 J. Ersteller Hallo Norbert, danke für die schnelle Antwort. Bin zwar schon über vierzig aber das bekomme ich noch hin. Braucht man ihn nur reinigen, nicht erneuern? Wo finde ich die Info unter Citdoc, ist es auch ein Forum? Gruss aus Essen Ingo
16. März 201016 J. Ersteller http://citdoks.de/anleitung.php?cr_id=56 Super hat geklappt. Echt gute Anleitung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren