12. März 201016 J. ...wer hat's gefeiert? Vielleicht dazu noch ein SM-exclusives Musik-Video: http://bit.ly/CitSMmusicVID und auch in Farbe, die Dame heisst übrigens Suzanne Mirable: Bearbeitet (12. März 201016 J. von acc)
12. März 201016 J. Ist das ein Vorserien-Auspuff? Ich dachte, die Endrohre gehen konisch in eine Öffnung zu.
12. März 201016 J. Vorserie: Auspuffendstücke, Dachantenne, grauer Außenspiegel, bei diesem Fahrzeug (nicht sichtbar) Fensterkurbeln...M. Shit, ich habe meinen grauen / silbernen Außenspiegel in Wagenfarbe (AC 318 le) lackiert........ Hätte ich gewusst das es ein Prototyp ist...........;-)))
12. März 201016 J. Das Auspuffendrohr des Prototypes gefält mir Persöhnlich nicht so gut wie die spätere Originalversion, aber die grauen Felgen ( AC 140) des Prototypes habe ich bereits an meinem SSSMMM, über die Dachantenne denke ich Intensiv nach und finde es Schade dass es sie nie in Serie gab m.E. finde ich es viel "Rassiger" wie die angäblich noble elektrische Antenne die eher zu einem spießer Benz passt ( Korrekt Kerzengerade auf dem Kotflügel). Außerdem biegt sich der Sendemast ab Tempo 180 dermaßen nach Hinten dass man ihn freiwillig in den Kotflügel versenkt um Schäden zu vermeiden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren