12. März 201016 J. Hej Ich trage mich mit den Gedanken ein Citroen für ganz kleines in Österreich zukaufen. Muss ich den Wagen, er ist 21 Jahre alt und hat Zustand 5 hier Verzollen? ich meine mal gehört zuhaben, das diese innerhalb der EU nicht mehr nötig ist. Und wenn verzollen wonach richtet sich dann die Gebühr für den Zoll ?
12. März 201016 J. Ersteller Ja danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich meinem Traum schon ein ganzes Stück neher.
12. März 201016 J. Ersteller Hej wenn die Wikiner bei euch wildern muss, dass noch ein bischen geheim bleiben Denn Wildern is doch verboten ! Aber wenn es ernst wird werde ich mich bestimmt bei Dir melden ! Bearbeitet (12. März 201016 J. von Ecktown Elch)
12. März 201016 J. Keine Sorgen, ich schnapp ihn dir nicht weg... Ja, passt, gibst dann Bescheid! lg Thomas
12. März 201016 J. Österreich, Citroen, Zustand 5, kleines Geld? badscooter, verscherbelst du leicht deinen Monopoint??? ))
12. März 201016 J. Heeeeeee, wer verkauft da was, was nicht ihm gehört... ??????? :) Noch dazu spricht der Elch vom Wildern... verdächtig, sehr verdächtig! Wildern heißt nicht bezahlen sondern einfach mitnehmen, oje... ich muss weg.... ...Fallen aufbauen :) :)
12. März 201016 J. Ach was, vergiss die Fallen, der Monopoint läuft doch eh nicht und wenn er läuft, dann so traditionell beschissen, dass man nach 50km keinen Bock mehr drauf hat... *duck und wech*
13. März 201016 J. Ersteller Hat sich für mich erledigt. Habe heute neue Fotos bekommen und endschieden, dass ich den nicht kaufe. Fals jemand aber noch einen E-teilespender braucht hier der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=109931384&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren