12. März 201016 J. Hej, auch wenn der Winter jetzt hoffentlich in seinen letzten Zügensteckt möchte ich meinem Kettenferkel eine Standheizung gönne.Sie macht ja auch im Sommer sin da ich die Lüftung mit der Heizung auch zur Kühlung seperat ansteuern kann. Und da ich aus meinen diversen Schlachtungen noch eine Webasto Termo Top mit Funk und Telefonbedienung leigen habe wollte ich sie gleich mit dem neuen gebrauchten Kühler in mein Fahrzeug einbauen. Hat das schon mal jemand gemacht ? Wo bringe ich sie den am besten Unter ? Und wie ist das mit der Ansteuerung für die Klimaautomatik ? Bekommt man eigendlich von Webasto noch Einbauunterlagen ? Wie Ihr seht fragen über Fragen.
12. März 201016 J. Hallo, bei meinem Y4 hängt die im rechten Kotflügel. Hab aber auch schon gelesen, beim Y3 würde sie im linken verbaut. http://www.vw-bus-t4.de/index.php?sid=4 Gruß Herbert Bearbeitet (12. März 201016 J. von ACCM HP924)
12. März 201016 J. sitzt im rechten kotflügel nicht immer dieser filterkasten (oder ist das nur beim v6 so?)
12. März 201016 J. Moin Matthias, eine Einbauanleitung wird schwer, ich habe nur welche ab 1999, aber vielleicht hilft eine vom Xantia weiter. Die Ansteuerung vom Lüfter kann man umstriken, da bleibt die Klimasteuerung fast unberührt . Falls Du es morgen nach Hartenholm schaffst können wir mal drüber reden, sonst sende mir mal die ORGA vom XM und die Nummer/Bezeichnung Deiner Heizung. Grüße Jochen Bearbeitet (12. März 201016 J. von jovoschu) röchtschreippfeller
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren