13. März 201016 J. Hallo,meine Frage hier im Forum gilt besonders den CX Gti Turbo Besitzer-also kann ich einen 87èr Gti Turbo Motor (Fahrzeug hat G-Kat),in einen Gti Turbo 1-85èr mit Stahlstoßstange setzen-Motor natürllich ohne Kat.Ich weiß nur den Unterschied ,daß der Turbo 2 Motor kein Kaltstartventil besitzt und der Turbo 2 -Motor mit Kat dort eine Abdeckplatte.
13. März 201016 J. Moin,auf alle fälle geht es nur wenn du auch die Steuergeräte und den Kabelbaum dazu hast.Ist der GTI Turbo 2 den einer mit Ladeluftkühler oder ohne?Am besten hast du einen kompletten Schlachtwagen dann bist du auf der sichern Seite,gruss Dirk.
13. März 201016 J. Ersteller Hallo Dirk,ich möchte aus dem 1èr kein en2èr machen nur denMotor vom 2èr rein weil weniger Kilometer drauf.2"ér Gti Turbo ist noch kompletto da und ist mit Ladeluftkühler.
13. März 201016 J. Na, soweit ich weiss, sind die Rumpfmotoren von T1 und T2 MIT Kat prinzipiell identisch, theoretisch gehts es also. Aber nur wegen nem niedrigeren Kilometerstand diesen Umbau...? P.
13. März 201016 J. Ersteller Na ,ich frage nur wenn mal ne Motor in die ewigen Jagdgründe geht-da ich hier noch ne kompletten 2èr als Schlachter habe.
15. März 201016 J. Was hat deiner den runter?Mein Serie 2 ohne Kat hatte 350000 km runter und lief wie eine 1 bevor ich ihn Verkaufte.Bei guter Pflege halten die echt ewig,gruss der Dirk.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren