Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Naja der Kofferraum ist trotzdem nur niedlich ..vor allem warum ist der nicht breiter ?

Hab grade den Vergleich von Mini gegen DS3 gesehen bei Auto Mobil auf Vox gesehen. Ich finde das echt zum brechen, dass es anscheinend nur noch Trecker auf dieser Welt gibt....*grummel* Jedes Auto was größer ist als ein Elefantenturnschuh wird nur noch in der Dieselvariante getestet.

HAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!! Es gibt auch noch Menschen auf dieser Welt die keinen Diesel fahren wollen !!!!! Könnte mich da echt aufregen.

Außerdem Mini gegen DS3 ... das is wohl mehr ne Glaubensfrage...... die eine Fraktion findet den Mini kultig und den DS3 zu modern... und den anderen geht dieser ganze Retro-mist tierisch auf die ....... die wollen ein modernes Auto .... ich zähle mich eher zur letzterer Fraktion..... außerdem is der Mini ein fettes Schw****...... da frag ich mich regelmäßig wo die da das Gewicht verbaut haben bei dem Ding?! Heizkörper im Kofferraum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem is der Mini ein fettes Schw****...... da frag ich mich regelmäßig wo die da das Gewicht verbaut haben bei dem Ding?! Heizkörper im Kofferraum ?

Mini Cooper S (175PS) -> 1205kg

DS3 (156PS)-> 1240kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja, der Mini ist ein kleiner Witzknubbel, viel kürzer, schmaler und flacher. Der müßte an sich viel leichter sein.

DS3: 3.948 x 1.715 x 1.458 mm

Mini Cooper S: 3.714 x 1.683 x 1.407 mm

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mini -ds3,ds3-mini oh mein gott wer mini mag soll sich en mini holen also ich bin beides schon gefahren beides geil aber ich hab mich fürn ds3 entschlossen weil mir der einfach innen aussen und überhaupt besser gefällt!!! ps ist net alles weil wenn man kein auto fahren kann dann ist es egal?also so wie ich es bei ungefähr 70% der ps prolls sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich Mini / DS 3 ist aber beabsichtigt. In unserem Autohaus stand zwischen den blitzenden DS 3 ein gebrauchter Mini.. rein zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder 2 Tage lang den THP... ein Traum...

So überbrückt man die Wartezeit. Der Wagen ist 6 Wochen alt und hat schon fast 5000Km auffa Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so derbe neidisch boaaah mein freundlicher macht voll rum und will mir die karre net übers wochenende geben bin ja kein frei fahrt schnorrer meiner ist ja schon längst bestellt aber dauert auch noch 7-8wochen heuuuuul aber wünsche sehr sehr viel spass obwohl man das bei diesem auto net muss das gibt es serienmäßig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten würd ich die ganze Nacht durchfahren...

Bei unserem Händler stehen die rum. Die ersten 3 Wochen war es immer schwierig, aber jetzt...

@weilfile.. ich kann dich aber beruhigen. selbst als Großkunde kann man an der Lieferzeit nicht rütteln, dafür bekommt man aber regelmäßig "Probefahrten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah will es wirklich hoffen!!!!wenn er da ist fallen mir 1000gründe ein um mal schnell noch nee runde zu cruisen vll mal bissi frischen käse aus holland croissants aus paris espresso trinken gehen in mailand gute landkuhmilch aus der schweiz^^

oder eher vll doch nach zandvoort auf die rennstrecke muahahaha ich glaub ich muss mir dann erstmal nee woche freinehmen um den ds3 gebührend zu feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens nach 746km :P

@weilfile

kannst du mich am 6 mai nach Berlin fahren? ich geb dir auch ne Curry aus oder nen Eisbein :-)

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzz ist mir doch schnuppe ob 5 oder 7 liter hab mir kein solches auto zum spritsparen geholt da gibt es welche die weniger verbrauchen und weniger ps haben weniger in der versicherung kosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... müsst ihr eigentlich auch mal tanken ?

Was'n ditte?

Wenn ich mir Gedanken um die Spritpreise mache, dann hol ich mir den 3L Lupo!

Ich mach mir eher Gedanken darüber, wo ich nen fliegenden Tankservice her bekomme.

Ich will meine kostbare DS-Zeit ja nicht an der Tankstelle verplämpern. Nebenbei suche ich noch eine mobile Waschstraße... also immer her midde Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah will es wirklich hoffen!!!!wenn er da ist fallen mir 1000gründe ein um mal schnell noch nee runde zu cruisen vll mal bissi frischen käse aus holland croissants aus paris espresso trinken gehen in mailand gute landkuhmilch aus der schweiz^^

oder eher vll doch nach zandvoort auf die rennstrecke muahahaha ich glaub ich muss mir dann erstmal nee woche freinehmen um den ds3 gebührend zu feiern

Willkommen, Generation DS3.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...