25. April 201016 J. Naja der Kofferraum ist trotzdem nur niedlich ..vor allem warum ist der nicht breiter ? Hab grade den Vergleich von Mini gegen DS3 gesehen bei Auto Mobil auf Vox gesehen. Ich finde das echt zum brechen, dass es anscheinend nur noch Trecker auf dieser Welt gibt....*grummel* Jedes Auto was größer ist als ein Elefantenturnschuh wird nur noch in der Dieselvariante getestet. HAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!! Es gibt auch noch Menschen auf dieser Welt die keinen Diesel fahren wollen !!!!! Könnte mich da echt aufregen. Außerdem Mini gegen DS3 ... das is wohl mehr ne Glaubensfrage...... die eine Fraktion findet den Mini kultig und den DS3 zu modern... und den anderen geht dieser ganze Retro-mist tierisch auf die ....... die wollen ein modernes Auto .... ich zähle mich eher zur letzterer Fraktion..... außerdem is der Mini ein fettes Schw****...... da frag ich mich regelmäßig wo die da das Gewicht verbaut haben bei dem Ding?! Heizkörper im Kofferraum ?
25. April 201016 J. außerdem is der Mini ein fettes Schw****...... da frag ich mich regelmäßig wo die da das Gewicht verbaut haben bei dem Ding?! Heizkörper im Kofferraum ? Mini Cooper S (175PS) -> 1205kg DS3 (156PS)-> 1240kg
25. April 201016 J. Hallo, naja, der Mini ist ein kleiner Witzknubbel, viel kürzer, schmaler und flacher. Der müßte an sich viel leichter sein. DS3: 3.948 x 1.715 x 1.458 mm Mini Cooper S: 3.714 x 1.683 x 1.407 mm Gernot
25. April 201016 J. mini -ds3,ds3-mini oh mein gott wer mini mag soll sich en mini holen also ich bin beides schon gefahren beides geil aber ich hab mich fürn ds3 entschlossen weil mir der einfach innen aussen und überhaupt besser gefällt!!! ps ist net alles weil wenn man kein auto fahren kann dann ist es egal?also so wie ich es bei ungefähr 70% der ps prolls sehe...
25. April 201016 J. Der Vergleich Mini / DS 3 ist aber beabsichtigt. In unserem Autohaus stand zwischen den blitzenden DS 3 ein gebrauchter Mini.. rein zufällig
26. April 201016 J. Hab wieder 2 Tage lang den THP... ein Traum... So überbrückt man die Wartezeit. Der Wagen ist 6 Wochen alt und hat schon fast 5000Km auffa Uhr.
26. April 201016 J. ich bin so derbe neidisch boaaah mein freundlicher macht voll rum und will mir die karre net übers wochenende geben bin ja kein frei fahrt schnorrer meiner ist ja schon längst bestellt aber dauert auch noch 7-8wochen heuuuuul aber wünsche sehr sehr viel spass obwohl man das bei diesem auto net muss das gibt es serienmäßig^^
26. April 201016 J. Am liebsten würd ich die ganze Nacht durchfahren... Bei unserem Händler stehen die rum. Die ersten 3 Wochen war es immer schwierig, aber jetzt... @weilfile.. ich kann dich aber beruhigen. selbst als Großkunde kann man an der Lieferzeit nicht rütteln, dafür bekommt man aber regelmäßig "Probefahrten"
27. April 201016 J. hahah will es wirklich hoffen!!!!wenn er da ist fallen mir 1000gründe ein um mal schnell noch nee runde zu cruisen vll mal bissi frischen käse aus holland croissants aus paris espresso trinken gehen in mailand gute landkuhmilch aus der schweiz^^ oder eher vll doch nach zandvoort auf die rennstrecke muahahaha ich glaub ich muss mir dann erstmal nee woche freinehmen um den ds3 gebührend zu feiern
27. April 201016 J. oder vll komm ich mal hoch nach hamburg fürn fischbrötsche un en astra rotlicht^^
27. April 201016 J. Mach das! Ich glaub, ich schlaf dann auch eine Woche im Auto. Neuwagenduft inhalieren.
27. April 201016 J. spätestens nach 746km @weilfile kannst du mich am 6 mai nach Berlin fahren? ich geb dir auch ne Curry aus oder nen Eisbein :-) Gruß, Martin
27. April 201016 J. tzzz ist mir doch schnuppe ob 5 oder 7 liter hab mir kein solches auto zum spritsparen geholt da gibt es welche die weniger verbrauchen und weniger ps haben weniger in der versicherung kosten..
27. April 201016 J. Öhm... müsst ihr eigentlich auch mal tanken ? Was'n ditte? Wenn ich mir Gedanken um die Spritpreise mache, dann hol ich mir den 3L Lupo! Ich mach mir eher Gedanken darüber, wo ich nen fliegenden Tankservice her bekomme. Ich will meine kostbare DS-Zeit ja nicht an der Tankstelle verplämpern. Nebenbei suche ich noch eine mobile Waschstraße... also immer her midde Tipps.
27. April 201016 J. hahah will es wirklich hoffen!!!!wenn er da ist fallen mir 1000gründe ein um mal schnell noch nee runde zu cruisen vll mal bissi frischen käse aus holland croissants aus paris espresso trinken gehen in mailand gute landkuhmilch aus der schweiz^^oder eher vll doch nach zandvoort auf die rennstrecke muahahaha ich glaub ich muss mir dann erstmal nee woche freinehmen um den ds3 gebührend zu feiern Willkommen, Generation DS3.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren