2. Oktober 200223 J. Hi, beim behutsamen anfahren am Berg (ordentliche Steigung) fängt mein XM (EZ 03/92, V6) an zu eiern. Es ist ein seitliches eiern vorn. Kennt jemand dieses Phänomen? Danke für Tipps, Till
2. Oktober 200223 J. Ersteller P.S. Er hört dann auch wieder auf zu eiern, je schneller wir werden. Thanks
3. Oktober 200223 J. Hört sich nach gerissenem Motorlager an, das könnte dazu führen, daß die Maschine unter hoher Last (=Anfahren am Berg oder mit viel Gas) zu viel Bewegung hat...
3. Oktober 200223 J. Hallo! Bei mir mit dem XM TD ist es genau so, welches Lager meinst du denn?! Ist das der "Motorhalter" oben links bei der grünen Kugel, wenn mann die Motorhaube aufmacht wo das Gummi stück immer reist? Oder wo....... :-) MFG Tom
4. Oktober 200223 J. Ersteller WOW! Ja es ist das Motorlager. Das Teil ist total ausgeschlagen. Ich schätze mal, das man das auch demnächst machen sollte. Ist bestimmt nicht zu gesund, wenn der Motor zu viel Spiel hat, was? Es gibt auf jeden Fall 3 goldene Kompetenzpunkte für chrissodha! Danke! Till Hermann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren