14. März 201016 J. Hallo, passen die Fächerkrümmer des ZPJ 24V Motors des XM Y3 von den Stehbolzenabständen und den Auslaßkanälen her auf den ZPJ 12V Motor des XM Y3 oder nicht ? Der Motorrumpf ist ja meines Wissens identisch, ich habe also vermutet, dass die Krümmer passen müssten, habe aber schon gehört, dass die scheinbar doch nicht passen (oder nur bei manchen Motoren nicht ?) Danke schonmal für eure Hilfe, vielleicht hat jemand auch die passenden technischen Zeichnungen zur Veranschaulichung Gruß Don
15. März 201016 J. Ersteller Och nö, warum passt das nich... Ich hab mich schon fast gefreut so einfach an Fächerkrümmer kommen zu können... Hat irgendjemand Bilder von den Krümmern, damit ich die Unterschiede mal angucken kann ? Krümmer habe ich noch keine, wollte welche kaufen hier im Teilemarkt Gruß Don
15. März 201016 J. Don, die Dinger sind selten, teuer und kriegen leicht Risse! Also was willst Du damit, wenn sie nicht passen? ... Ersatzteilpreis war mal mehr als 1000 Ocken, und Du brauchst zwei davon.
16. März 201016 J. Das größte Problem dürften an jeder Zylinderbank die zusätzlichen 3 Löcher im Krümmer sein... SCNR Hier, zum Selbervergleichen: und
16. März 201016 J. Ersteller Ok, da passt nichts... Son Mist. Muss ich wohl doch den ganzen Motor tauschen Gruß Don
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren