14. März 201016 J. Hi Ich für meinen C5 I einen Navirechner / Navilaufwerk, da meiner den Geist aufgegeben hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Bearbeitet (14. März 201016 J. von Macice)
23. März 201016 J. Hi Ich für meinen C5 I einen Navirechner / Navilaufwerk, da meiner den Geist aufgegeben hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Hallo Macice, gut wäre, wenn Du genauer angibst, welches Navi, oder welches Baujahr, und was Du mit Navilaufwerk meinst - das ganze Gerät, oder "nur" das CD-Laufwerk, das darin eingebaut ist? (Das kann man nämlich auch einzeln tauschen.) Gruß,
26. März 201016 J. Ersteller Ich such eigentlich nur das CD-Laufwerk. Bezeichnung des Laufwerks: CDM M3 2.7 Bearbeitet (26. März 201016 J. von Macice)
27. März 201016 J. Ich such eigentlich nur das CD-Laufwerk. Bezeichnung des Laufwerks: CDM M3 2.7 Hast Du schon versucht, es über Internet bei Elektronik-Ersatzteilhändllern zu bekommen? Ich habe probehalber gerade mal gegooglet und eine Reihe Treffer für "CDM M3/2.7" bekommen. Es waren auch Treffer von Shops dabei, die angeben, "abgekündigte" Teile liefern zu können, also solche, die nicht mehr hergestellt werden. Hoffe, das hilft weiter! Gruß,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren