18. März 201016 J. Wie gut, daß ich weder die Beatles noch die Stones höre. Noch jemand, der lieber The Who hört? Für die `Beatles-Fans´ war ja schon immer Yoko Ono an allem schuld: http://www.motor.de/news/10612191;john_lennon_sean_ono_lennon_verteidigt_citroen_werbung_mit_seinem_vater.html
19. März 201016 J. Noch jemand, der lieber The Who hört? Ja, ich - und ich habe alle drei Gruppen live erlebt.
19. März 201016 J. Substitute... Nee, die sind schon gut. Kann den Streit aber gut nachvollziehen, das sind schon 2 Welten. Roger
20. März 201016 J. Im C6 würde ich das hören, aber ich habe ja keinen C6 : http://www.youtube.com/watch?v=DEKC5pyOKFU&feature=related
20. März 201016 J. Hallo, nette Blutpfütze. Hoffentlich sind die Stühle im DS3 stabiler als der im Video. Wie hieß noch einmal dieser Engländer, wegen dem hier hier irgendjemand irgendetwas boykottiert? Gernot
20. März 201016 J. Wie Timothy Leary, Peace! http://www.timothylearyarchives.org/wp-content/uploads/2009/03/tim-john-yoko.png
21. März 201016 J. Es geht noch ekliger : Wenn ich "Wie wo was weiß OBI " sehe und dazu höre , wie die Werbeknilche den genialsten Queen Partykracher verunstaltet haben , könnte ich in den Fernseher schießen . Übringens , letzte Woche im Radio ein Quiz :"... und jetzt noch die Jokerfrage : Wie hieß Picasso mit Vornamen ? " "ÄÄÄHHMM , ÄÄÄhh , .. ja genau ,Xsara hieß der gute Mann ," antwortete der Kandidat am Telefon und weg waren die 250 Euro.
21. März 201016 J. Wie hieß Picasso mit Vornamen ? " "ÄÄÄHHMM , ÄÄÄhh , .. ja genau ,Xsara hieß der gute Mann ," antwortete der Kandidat am Telefon und weg waren die 250 Euro. Hihi, der ist gut. "Power to the Xsara right now!" tät John singen . mg
21. März 201016 J. Stammt von Lennon nicht der Song "driving class hero"?fl. Ja, das ist unzweifelhaft richtig. Umstritten ist in der Lennon/Citroën Forschung jedoch, ob in "Steel and Glass" wirklich der XM besungen wird. mg
21. März 201016 J. Aus "driving class hero" stammt ja die angeblich speziell für Citroënisten geschriebene Zeile "as soon as your born they make you feel tall". In "Steel and Glass" gibt's die Sentenz "But you're gonna wish you wasn't born at all." Auf die bezieht sich sicher Dein Hinweis auf die ungeklärte Frage zum XM, denke ich. Zumindest entspricht diese Zeile meinem eigenen Verhältnis zum meinem Ex-XM. Lennon war immer auch Prophet. fl.
23. März 201016 J. Ja, das ist unzweifelhaft richtig. Umstritten ist in der Lennon/Citroën Forschung jedoch, ob in "Steel and Glass" wirklich der XM besungen wird.mg Demnächst dann in deutsch: "Scheibensalat auf Sicke">> Jürgen
23. März 201016 J. "But you're gonna wish you wasn't born at all." Auf die bezieht sich sicher Dein Hinweis auf die ungeklärte Frage zum XM, denke ich. Zumindest entspricht diese Zeile meinem eigenen Verhältnis zum meinem Ex-XM. Lennon war immer auch Prophet. Hier wird mal wieder alles mit dem Radetzky-Marsch verwechselt: "Born" und "XM" hat doch gar nix mitterand zutun. "Schweben", daß isses doch - born tu ich mit ganz anneren Jeräten. Hömmma. Hauptsache geht wie Turbiene! (Still watching the wheels go buy and buhuhuhuy...) L.
23. März 201016 J. Verkehrthinweis: An der Via Abnicka fehlt ein Gerätzelschuppen. Oder war es doch das Forum Humanum? Roger
23. März 201016 J. Hier wird mal wieder alles mit dem Radetzky-Marsch verwechselt:"Born" und "XM" hat doch gar nix mitterand zutun. "Schweben", daß isses doch - born tu ich mit ganz anneren Jeräten. Hömmma. Hauptsache geht wie Turbiene! (Still watching the wheels go buy and buhuhuhuy...) L. Eine turbieneske Anmerkung. Hömma zu, "Schweben in the sky with diamonds" hat der Lennon auch mal gesungen. Jetzt ist die Frage, ob er dabei an ein nichtkariesfreies Gebiss während des Borns gedacht hatte oder einen XM imaginierte. Die Lennon/Citroën-Forschung hat also noch weiße Flecken auf ihrer Landkarte, well well well. fl.
23. März 201016 J. Mag eigentlich die Beatles - aaaaber, Stones und Dylan is mir lieber - von Zappa, Jefferson Airplane, Phish und Tom Waits ganz zu schweigen... Besser is das, wenn Citroën wieder ordentlich Werbung trieiben tut, wie damals der C6-Werbund mit die Nationalhymnen. Das war geil. Durchgedacht, subtil, charmant, stilvoll.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren