29. März 201016 J. Ach so! Nochmal von den "Anderen". Leidensgesang eines Citronauten der einen Stahfahrwerksbock fahren muss. "I can´t get no Satisfaction when I´m drivin´in my car......."
29. März 201016 J. Ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet das zum technischen Charakter des Autos völlig widersprüchliche Geschwafel über die Lippen John Lennons die Zielgruppe des Caféracers DS3 erreichen soll. hs
29. März 201016 J. Jahreszeitig bedingt wird mit dem Ei gestiert, und der E-weis ist berbracht, dass man mit gebogenen Kontrollgeräten auf dem linearen Weg bleiben kann. Dashboardlight, energiesparend. Stimmts? Auch gut. Lass mich raten: Bike in petto, that is action? In the summertime ...
29. März 201016 J. Ped-Electric-Boogie. Naja, 25km gehtscho. Dann widersetzen. (Mind the Cliff!) L. Abgesehen find ich des eh suppä, daß die mit dem Jack Lemon für Zitrön Werbung machen. Paßt doch. Bearbeitet (29. März 201016 J. von Lenfervert)
29. März 201016 J. Ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet das zum technischen Charakter des Autos völligwidersprüchliche Geschwafel über die Lippen John Lennons die Zielgruppe des Caféracers DS3 erreichen soll. hs Café Racer war ja früher n Schimpfwort, aber ma ehrlich: Vielleicht sind wir ja die Zuelgrippe, auch wenn wir verschnupft reaGIEREN. mg
29. März 201016 J. Hauptsache verschupft auffa Kaffemühle. Besser als kerzengrad aufem Schleifstein. Schliefst ein? Gleich. L. Ich sach nur "Triumph des Willens? Da mach ich nen Bogen". Drum. Snare. Becken. Aus. Bearbeitet (29. März 201016 J. von Lenfervert)
29. März 201016 J. Café Racer war ja früher n Schimpfwort, aber ma ehrlich: Vielleicht sind wir ja die Zuelgrippe, auch wenn wir verschnupft reaGIEREN. mg Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö Besser:
29. März 201016 J. Ich sach nur "Triumph des Willens? Da mach ich nen Bogen". Drum. Snare. Becken. Aus. Mehr der Triumph des Wollens, oder? Drum ist´s eben Beckenbogentraining. Gedrehter Draht An altem Fell. Roger
29. März 201016 J. Café Racer war ja früher n Schimpfwort, aber ma ehrlich:Vielleicht sind wir ja die Zuelgrippe, auch wenn wir verschnupft reaGIEREN. mg Ich bin nicht verschnupft. Der DS3 ist so weit weg von mir wie der Mini. Da kommen keine Emotionen auf. E-motionen sind noch weniger zu erwarten. Aber ich finde den nicht schlecht. Gut fürs Geschäft und eine Abwechslung im Straßenbild. DS Würfelchen ist immerhin mehrdeutig lustig, wenn auch ein wenig zu kitschick. Ich an PSAs Stelle hätte den aber nicht DS, sondern Micki getauft. hs Bearbeitet (29. März 201016 J. von e-motion)
30. März 201016 J. So viel hec mec vega dem bisserl chique mique. Die Schwarze-Rollkragen-Fraktion muß sich eh erstmal am Saab-Sarg erholen. Vielleicht tröstet sie sich mit dem "neuen" Nissan Cube. Der Würfel hat gefallen. Schreibt ramp. L.
30. März 201016 J. Ich hab das Schicki-Ding in my life übrigens schon gefahren - here, there and everywhere, auf long and winding roads. Wenn man davon absieht, dass Cit vergessen hat, eine Federung einzubauen, ist das ne coole Karre - etwas overstyled zwar, aber ok, let it be, ich gehöre sicher nicht zur Zielgruppe! Mir wäre ein yellow submarine vielleicht doch lieber. Ich hab mich trotzdem gefühlt wie lucy in the sky with diamonds, obwohl weder julia noch lovely rita mitgefahren waren. fl.
30. März 201016 J. Pourquoi pas C3 panoramique? Mieux que Panamera, gwampada. Sobald sich Wampe und die Geheimratsfront einstellen lasse ich mich für den Hans-Kuck-in-die-Luft aufstellen. Lieber ist mir immer noch: "Above us only sky (überm Rolldach) - and beneath us only skai" (Hahnentritt). Wonder how I managed to make ents meet ... ? L.
30. März 201016 J. Des langt net. Aber vier "Langzeit"-Ents könnte hinkommen. Die Endzeit-Ent endete vor genau 12 Monaten hier. In der Warteschleife... L. (Bei de Säu hoaßt des Verreck'n verent'n. I woaß ned ob's bei de Ent'n versaut hoaßt... 1979?) Bearbeitet (30. März 201016 J. von Lenfervert)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren