15. März 201016 J. für meine durchgerosteten Abdeckleisten habe ich lange nach einer Alternative gesucht und bin auf eine verblüffend einfache Alternative gestoßen. Im Campingbedarf gibt es ähnliche Abdeckleisten aus Alu als 5 m Stücke. Der Preis liegt bei ca. 15,00 Euro/m. In meinem Fall habe ich diese von einem älteren Wohnwagen abbauen können. Sehr preiswert und von der Optik her für mich völlig okay. Der beigfarbene Plastikstreifen verdeckt recht schön die Schrauben. Grüße aus dem Dresdner Raum.
15. März 201016 J. danke für den tipp! ...immer wenn ich diese besser als neu lackierungen sehe wird mir ganz unglücklich *schnief*
16. März 201016 J. Hallo! Auch ich bedanke mich für den Tipp mit den Leisten. Ich bin noch nicht so weit wie du mit der Kiste! Habe schon viel zusammengetragen-muß mich zwischen Diesel und Benzin entscheiden! Wohne in Olbernhau.Sind noch mehr hier in Sachsen? Gruß ERZ-HY
11. Juni 201115 J. *rauskram* man hab ich danach lange gesucht "profile" "abdeckprofile" nix hat jemand eine konkrete bezugsquelle dafür? ich habe es aufgegeben nach originalen zu suchen - sind einfach nicht zu bekommen wie es scheint. also wo bekomm ich diese camping teile her? Ich würde die Seitenwand gerne endlich Dicht haben... Bearbeitet (11. Juni 201115 J. von dumdidum)
14. Juni 201115 J. Ersteller Hallo Dumdidum, diese Leisten gibt es beim Caravanhändler um die Ecke. Bei meinem habe ich diese im Frankana - Freiko Katalog wiedergefunden. Unter www.frankana.de oder www.freiko.de kannst Du nach einem Händler in Deiner Nähe anfragen. Viele Grüße Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren