15. März 201016 J. Hallo, als einer, der seit 25 Jahren ununterbrochen BXé hat, bin ich mittlerweile über das zu erzielende Preisniveau erstaunt. Der 14 er stand grade 10 Km von meinem Wohnort entfernt. Ich habe aber schon 2, die ich über die Jahre retten möchte. Bei Mobile etc. sind mittlerweile auch nicht mehr als ca.20 Stück im Angebot. Kommt der BX etwa langsam in Fahrt, was die Gebrauchtwagenpreise anbelangt, was meint ihr? Grüße Thomas
15. März 201016 J. Ich denk mal so: Bei Ebä werden nur Selten Dinge überteuert (wirklich) verkauft Meist wird nur für einen "Dummen" raufgesteigert Das beste Geschäft macht meist nur Ebä Bearbeitet (15. März 201016 J. von Luigi1)
15. März 201016 J. Ich denk mal so: Bei Ebä werden nur Selten Dinge überteuert (wirklich) verkauftMeist wird nur für einen "Dummen" raufgesteigert Das beste Geschäft macht meist nur Ebä ... und steht ein paar Tage später wegen "Spassbieter" wieder drin. Die ganz Doofen geben sich auch noch selbst Bewertungen, so dass ein und derselbe Artikel oft 3x in den Bewertungen von angeblich unterschiedlichen "Käufern" auftaucht. Letztens noch bei Reifen erlebt, wo dem Anbieter der Erlös wohl ständig zu gering war.
15. März 201016 J. Kommt der BX etwa langsam in Fahrt, was die Gebrauchtwagenpreise anbelangt, was meint ihr? Absolut! Habe erst neulich mit einem Fachmann gesprochen, der ganz klare Kaufempfehlungen pro BX ausgesprochen hat. Kapitalsteigerung garantiert!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren