15. März 201016 J. Ich glaube ich bin verrückt, aber ich konnte nicht anders hab mir diesen http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=99326 gekauft. Jetzt habe ich einen Y3 zum schrauben und einen zum Fahren. In den schwarzen soll noch einen Gasanlagen rein. Ich habe da ein Angebot aus Lübeck von Mat für alles komplett für 2149,00 €. Den goldenen werde ich dann so pö a pö bis 2012 von Technik zum Palls upgraten. Mehr Fotos und vieleicht auch ein Video gibt es wenn ich den Wagen abhole.
17. März 201016 J. Ersteller Ja das war ein Missverständniss, ich habe den gekauft. Geholt wird er über spätestens Ostern. Freu mich schon.
17. März 201016 J. glückwunsch! Ist das ein Tecnic mit nachträglich angebrachten Holzapplikationen? Ich finde schwarze XM sind was besonders schönes. Schöner noch als Silber! Das unterstreicht dieses Elegante, was ein XM zweifelsohne hat... Und schwarz mit beigem Leder wär sooooo....herrje. geil! Ich hoffe diesen Samstag an einen Ketten-24v Pallas zu kommen. Drückt mir die Daumen! Bearbeitet (17. März 201016 J. von Saehrimnir)
18. März 201016 J. Wie schon per Mail: Gratuliere dir auch zu diesem tollen XM. Und viel Spaß damit! lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren