16. März 201016 J. Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass mein C5 keine Nebelscheinwerfer hat (habe das Auto erst knapp 8 Wochen). Gab es die überhaupt zusammen mit Xenonlicht? Gruß Tilo
16. März 201016 J. Hallo, doch, ich meine schon, dass er welche hat. Der C5-I hat die Nebelleuchten in den Hauptscheinwerfern, kombiniert mit dem Fernlicht. Wenn Du also Nebelleuchten vorne anmachst, gehen diese aus, sobald Du Dein Fernlicht nutzt. Ich hatte selber den 2.0 HDI, der hatte das auch so. Viele Grüße Marc
16. März 201016 J. C5 Baureihe 1 von 2001-2004 mit Xenon: Abblendlicht D2R Gasentladungslampe Fernlicht H1 Standlicht 5W Glassockel KEINE NEBELSCHEINWERFER ohne Xenon: Abblendlicht H4 Nebellicht H7 Standlicht 5W Glassockel ALSO NEBELSCHEINWERFER IM SCHEINWERFER Es gab auch keine optionalen NSW für die Frontschürze bei CITROEN, selbst basteln ist angesagt. Sogar das Sondermodell C5 by CARLSSON hatte im Stoßfängergill nur zusätzliche Fernscheinwerfer. Keine NSW. (Xenon Serie). Gruß Benjamin
17. März 201016 J. Kleine Korrektur: ohne Xenon: Abblendlicht H7 Nebellicht H4 Fernlicht H4 Standlicht 5W Glassockel ALSO NEBELSCHEINWERFER IM SCHEINWERFER Gruß Wolf
17. März 201016 J. Ersteller Danke für die Antworten, ich fahre jetzt meinen achten Citroen, vom CX bis zum C5. So langsam müßte ich mich eigentlich an die teils merkwürdigen Zusammenstellungen der Ausstattungen gewöhnt haben. Gruß Tilo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren