17. März 201016 J. http://carshampoo.de/index.php/zubehoer-a-tuning Bitte beachtet das es dieses absolut wichtige Zubehör auch für den Dacia Sandero gibt!!
17. März 201016 J. A-Modell-Fahrer können sich das Geld sparen; sie brauchen nur den Entschalldämpfer demontieren, damit es aus dem Auspuff blubbert, wie ein V8-Motor. Ohne S-Rohr brabbelt es dann richtig, da das Blubbern durch den Motorraum noch verstärkt wird. :D
17. März 201016 J. Sowas können doch die CarPC-ler direkt erzeugen, oder? Witzige Spielerei. Gruß, gasmann
17. März 201016 J. murks... wirklich guter sound: Als an meinem Alfa 33 mit seinem kleinen lauten Boxer der Auspuff direkt hinterm Kat abgerostet war. Ich hab den Auspuff dann in den Kofferraum gelegt und wollte eigentlich direkt zum schweissen fahren. Der Sound war aber so überwältigend, dass ich noch 2 Tage gewartet habe Dagegen konnte kein V8 anstinken. Ich glaub ich flex den bald nochmal ab.
17. März 201016 J. mannomann, ist das ein Schwachsinn,.... @ Sense, die Idee ist schon wieder cool Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren