Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SChnäppchen?

Hervorgehobene Antworten

Wenn der noch Ledersitze, Automatik und ein Navi mit Farbdisplay hätte, würde er sicher auch 2000 € mehr bringen. Aber die "einfachen" Exklusivausstattungen sind weniger gefragt, als die Vollausstattungen.

Wenn Du darauf verzichten kannst, ist das ein guter Wagen, sofern er i.O. ist.

Hi,

also den Preis halte ich bei der Laufleistung für zu günstig, also das irgendwas flau sein könnte. Ich denke der normale Schnitt dürfte bei 10.000 Euro-11.000 Euro liegen aber knappe 8.000,00 Euro?

Aber einfach mal hinfahren und schauen, anhand der Fotos konnte ich nix merkwürdiges erkennen.

Gruß

Das halte ich aber auch für übertrieben! Ich schätze den Wagen ca. 1000 € unter dem evtl. erzielbaren Preis. Aber deswegen bleibt er immer noch günstig.

Zum Vergleich: ich habe Ende 2009 entweder einen C5 Break oder einen Peugeot 407SW gesucht.

Es wurde dann ein Peugeot in Platinum-Ausstattung (ähnl. Exclusive), mit Leder, Navi mit Farbdisplay, Telefon, CD-Wechsler, alles sprachgesteuert, mit 2 ltr. Diesel und 6-Gang Automatik, JBL Soundsystem mit 11 Lautsprechern. Der Wagen ist von 12/2006 und hatte 39.000 km und hat 10.900 € gekostet beim Händler mit Garantie. Das war ein Superschnäppchen, ich hatte aber auch 4 Monate gesucht.

Guten Morgen,

also ich finde das Angebot sehr gut,bei uns im Kreis RV bekommst du so einFzg nicht für den Preis sondern fast fürs doppelte.

Einer war drin,der hat aber schon 178000km auf dem Buckel.EZ 11/2005

LG

Kirschi

Der Preis ist schwer in Ordnung, wenn das Auto ok ist und kein Unfaller UND der Km-Stand nicht gefaked ist. Hinfahren, selbst anschauen (Kollegen mitnehmen, der sich als Experte outet), Fragen stellen und fragen ob du den Wagen bei einem Gutachter oder dem ADAC durchchecken lassen kannst (natürlich auf deine Kosten bzw. wenn der Verkäufer überheblich tut versuchen ihn zu verpflichten, dass er die Kosten übernimmt, falls etws Grobes faul sein sollte..)

Wenn du weit fahren musst: Telefonisch anfragen nach dem Wagen und dem Check durch einen Fachmann, wenn der Verkäufer nicht will (egal aus welchen Gründen), dann spare dir die Fahrt.

Es gibt sonst auch so via Internet (keine Ahnung wo) Gutachter, die du mit dem Checkup beauftragen kannst.

Frage mal unbedingt nach der Standzeit und dem Grund des Verkaufs. Ev will der Verkäufer das Auto möglichst schnell loswerden (z.B. Leasing Rückläufer oder Finanzierung Ende nach vier Jahren und steht nun seit November rum...) um wenigstens noch etwas zu haben.

Gruess Holger

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.