17. März 201016 J. Hallo, plötzlich liegt der Hebel für die Sitzhöhenverstellung meines Xsara Picasso auf dem Fahrzeugboden - er scheint sich nicht ganz gelöst zu haben. Glücklicherweise hat der Sitz gerade eine akzeptable Standardhöhe....Bevor ich etwas kaputt mache - hat jemand einschlägige Erfahrungen ? Oder ist am Ende der ganze Sitz fällig :-( ? Grüße, Werner
17. März 201016 J. Hatte meiner nach 6 Monaten auch, habe ihn dann beim Freundlichen schweissen lassen.
17. April 201016 J. Ersteller Hallo, also - endlich hatte ich mal Zeit, das Auto in einer Werkstatt zu bringen - die kaputte Niete, an der der Hebel zu Höhenverstellung hängt, soll eine extrem seltsame Form haben und nicht zu ersetzen sein. Man müsse den ganzen Sitz austauschen - Kosten -noch ohne Kulanzanteil von Citroen - mehr als 900 Euro !!! Bei einem Auto, das gerade mal 35 000 gelaufen ist.... Was kann man denn da stattdessen schweißen, um die Niete zu ersetzen, gibt´s da vielleicht Informationen ? Danke auf jeden Fall schon mal für den ersten Hinweis ! Danke und Gruß ! Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren