Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

WErt eines TD 2,5

Hervorgehobene Antworten

Hallo Citronauten!

Ich möchte von Euch ehrlich mal wissen, was Ihr für einen 2,5 TD Bj 12/97 Innen Top aussen etwas zerkratzt und eine Delle (Vor ne links im Kotflügel, aber harmlos und ausserdem habe ich genau gleiches aber 2 Jahres älteres Modell in Garage stehen) mit 84.000 km zahlen würdet?

Keine FAntasiezahlen (meine damit z.B. einen Cit.Händler in Amsteten, der für TD 2,5 Bj 99 mit 76000 km 11200€ will!) sondern ehrliche Antworten, weil ich Auto sehr billig bekomme (1500€), und ich den alten Leuten, so der XM wirklich ganz o.k. ist mehr zahlen möchte! (p.s. Bei uns gibt es diese Probleme Umweltzonen - noch - nicht, dafür wird aber der Sprit auf euer Niveau angehoben, da kann ich dann mit dem V6 nicht mehr jeden TAg nach Wien!

Alex

Bearbeitet ( von AlexanderNÖ)

Naja hier ist ja vor allem die Ausstattung noch wichtig. Für nen Exclusive gibt man mehr.

Irgendwie sind die 2.5er aber auch die teuersten Motoren m vom Kaufpreis her... fährt sich aber auch geil!

• Ersteller

Hallo Sorry! Ist ein 2,5 TD Exclusive (die waren die meistverkauften in Ö vegagrün und wie in Ö üblich auch mit Lichterwaschanlage.

Habe selbiges Modell in GArage, allerdings mit Leitungsschaden (Bremsleitung hinten, und in ERmangelung einer Hebebühne habe ich auf Ausbau der Achse verzichtet, somit ist das aber jetzt ein perfekter TEilespender! (habe vor 2 Jahre Domlager alle Kugel und Koppelstangen erneuert!

Alex

Bitte Zahlen!

wenner technisch wirklich gut ist kann man dafür schon 2.500-3000 geben. Sag ich jetzt mal ganz unverbindlich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.