18. März 201016 J. Hallo, so kann es Aussehen wenn Google Street View einmal fertig ist http://www.paris-26-gigapixels.com/ Ein schönes Projekt wie ich finde ... und so viele schicke Autos
18. März 201016 J. Dresden...da schau ich mir demnächst vom Nahen an Schon gesehen (Sachsentreffen). Sehr schön....und die Frauenkirche nicht vergessen.....Marco Mitbezahlt. Trotzdem schön. Gibt aber noch viel mehr sehenswertes: Fürstenzug, Zwinger... Braucht jemand nen Reiseführer?
18. März 201016 J. wie geil ist das denn.. dresden panorama.. ich suchs stadion! DYNAAAAAAAAAAAAMO Dynaaaaaamoooooo wir stehn zu unsrer Mannschaft ist doch klar <3
18. März 201016 J. ... und so viele schicke Autos Wo denn, ich sehe gerade mal 5 in der Rue de Tournon ? Ronald
18. März 201016 J. ich hab auch nur 2 Citroen gefunden: einen Saxo und ein C5 Break Taxi. Straßen sieht man da leider nicht. Aber das ist schon geil!
18. März 201016 J. Ersteller Mach nur n kurzen Städtetrip nach Dresden... da hab ich fürn Treffen leider kein Zeit. Naja sooo viele Autos auch nich ... aber hin überwiegend französische
18. März 201016 J. Dresden...da schau ich mir demnächst vom Nahen an Mach einen Bogen um die lächerliche Altstadt, Du wirst es nicht bereuen. Geh lieber einen Kaffee trinken im Innenhof vom Raskolnikoff und anschließend ein Bier im Hebedas oder Bautzner Tor!
18. März 201016 J. Eh, du kennst ja alle meine Lieblingskneipen! Das Bottoms Up auf der Lutherstraße gehört aber unbedingt auch besucht! Die vom Pariser 26 Gigapixelprojekt warn übrigens ganz schön angepi..., weil Dresden schneller war ;-)
18. März 201016 J. Sehr schön....und die Frauenkirche nicht vergessen.....Marco in dresden gibts ne kirche extra für frauen?
18. März 201016 J. @Jensen : Naa toll, jetz ärger ich mich nochmehr, daß ich nimmer inner Heimat bin *schnüff* Trotzdem Danke für den Link. War das noch schön, wo man das Stadtbild jeden Tag bewundern konnte
19. März 201016 J. Da konnte ich bzw. das Projekt sie doch zumindest wieder ein Stück näher bringen. :-)
19. März 201016 J. Wow, echt genial! Wenn ich mir diese Möglichkeiten ansehe, denk ich mir nur immer: ich freu mich auf die Zukunft!
23. März 201016 J. Wie kommt es, dass es von Dresden und Paris "nur" ein 26 Gigapixel Foto gibt? Wo ist da die Grenze? Der Fotoroboter hätte doch noch paar Einzelbilder mehr machen und der Rechner paar Stunden mehr rechnen können. Eine Frauenkirche steht auch in München. Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren