18. März 201016 J. Hallo liebe Cit-Freunde, besitze BX 16 Lim. ORGA 5072 Bj. 1990. Suche für dieses Teil Kopfstützenverlängerungen, da die Kopfstützen im Originalzustand nur bis maximal Mitte Hals ausziehbar sind. Wo krieg ich sowas her? Und, by the way, hat jemand noch einen leidlich passablen Fahrersitz (evt. graue Polster) übrig? Bei meinem ist auf der rechten Seite die Verstellmimik im Eimer, d. h. die Lehnenverstellung mit dem Handrad vorne links funkt nur noch auf das linke Gelenk - daher steht die Lehne immer schief. Gibt es evtl. eine günstige Reparaturmöglichkeit? Oder ist das bei älteren Sitzen Standard und man muss sich da Reparaturmäßig irgendwie durchschrauben bzw. durchschweißen?
19. März 201016 J. Die Kopfstützenverlängerung gab es als Zubehör, die Nr. war KN 11099, ob so ein Teil noch irgendwo rumliegt ist aber zweifelhaft.
21. März 201016 J. Hallo ich habe noch zwei Kopfstützen mit Verlängerung für vorne und zwei Kopfstützen für hinten. Gruß Volker.
23. März 201016 J. Ersteller Welche Farbe haben die Kopfstützen, was kosten die, und wie können sie zu mir kommen?
27. März 201016 J. Hallo liebe Cit-Freunde,besitze BX 16 Lim. ORGA 5072 Bj. 1990. Suche für dieses Teil Kopfstützenverlängerungen, da die Kopfstützen im Originalzustand nur bis maximal Mitte Hals ausziehbar sind. Wo krieg ich sowas her? Und, by the way, hat jemand noch einen leidlich passablen Fahrersitz (evt. graue Polster) übrig? Bei meinem ist auf der rechten Seite die Verstellmimik im Eimer, d. h. die Lehnenverstellung mit dem Handrad vorne links funkt nur noch auf das linke Gelenk - daher steht die Lehne immer schief. Gibt es evtl. eine günstige Reparaturmöglichkeit? Oder ist das bei älteren Sitzen Standard und man muss sich da Reparaturmäßig irgendwie durchschrauben bzw. durchschweißen? Mir ist seit 1991 kein solcher Defekt an der Lehnenverstellung begegnet. Man kann die Mechanik relativ einfach freilegen und schauen was defekt ist. Falls Du dafür eine Anleitung brauchst, kann ich das gerne beschreiben.
30. März 201016 J. Ersteller OK, ich bau mal auseinander und kuck mir die Katastrophe an. Meld mich dann wieder. Erstmal Danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren