19. März 201016 J. Nachdem die Hinterradbremsen vom Visa nach Komplettaustausch wieder zusammengebaut sind, wollte ich dieses Mal die Achsmuttern erneuern, bisher finde ich sie aber nur im kompletten Radlagersatz. Wo gibt es die einzeln?
25. März 201016 J. Die müsste es eigentlich noch beim Freundlichen geben. (unbedingt Muster mitnehmen!!!) Ansonsten:Autoteile Roterberg : www.simcat.net Der ist zwar nur auf Simca,Talbot und Peugeot spezialisiert,aber die vom Samba bzw 104 passen. Wenn nichts mehr geht:Muttern links und rechts tauschen.Wenn man Glück hat sind die Verstemmungen an einer anderen Stelle. Viel Erfolg!
26. März 201016 J. Moin, Autoteile Roterberg gibt es wohl nicht mehr, diverse Domains stehen zum Verkauf. Fröhliche Grüße N:-)
26. März 201016 J. Ersteller Danke, besonders für den Tipp mit dem Seitentausch. Ich habe welche beim Franzosen auf Verdacht bestellt -die werden u.a. für den AX verkauft und nicht explizit für den Visa angeboten - und das sind die richtigen. (Wie ich eine Woche nach Absenden der Bestellung dann endlich feststellen durfte) Meisen listet die nicht, hätte aber auf Nachfrage liefern können.
28. März 201016 J. Hier: http://www.pejot.org/shop/advanced_search_result.php?XTCsid=78d8cb1d059a7ab23c26fb9d35b6c14e&XTCsid=78d8cb1d059a7ab23c26fb9d35b6c14e&keywords=693541&x=0&y=0
13. April 201016 J. Hallo Folks, um weiteren Gerüchten Einhalt zu gebieten: Die www.simcat.net ist tot aber wir leben durchaus :-) - www.french-e-motion.com heisst die neue I-Net-Präsenz und wie die Meisten es schon kennen: Kommerz bitte per Tel. oder Mail, wer schwelgende Onlinelisten bei 80.ooo Teilen Sortiment erwartet ist bei uns hingegen verkehrt *lächel* Gruß Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren