18. Juni 200323 J. Glück Auf! Einfaches Problem: Alter XM TD 12 hatte Motorschaden, drum neuen geholt, schien in Topzustand. Jetzt, nach weniger als einem Monat - ZKD im Eimer. Eigentlich machbar, leider hatte mein "eigentlicher Mechaniker" einen kleinen Brandunfall, fällt demnach aus. Ich suche also jemand, der mir für ein angemessenes Entgelt die ZKD wechselt - so schnell wie möglich. Der Wagen steht derzeit bei mir in Zwickau, ist aber noch fahrtüchtig. Will ihn zwar nicht mehr übermäßig weit bewegen, aber Chemnitz/ Plauen, diese Entfernungen sollten drin sein. Sollte es wieder erwarten den Kopf selbst erwischt haben, kein Thema, hab noch einen auf Reserve, müßten aber die Ventile austauschen. Es gibt zwar jemand - Cit-unkundig - der mir die Reparatur machen würde, der hat aber erst ab Anfang Juli Zeit. Wenn mir jemand vorher helfen kann oder jemand kennt, der es kann, rufe bitte mal durch unter: 0179-7551709 denn leider bin ich nicht oft online. Anklingeln ist auch ok. (schon wieder nicht mehr) Schwebende Grüße Olorin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren