24. März 201016 J. ne positive Nachricht würde mich auch beruhigen. Hatte schon fast Herzflattern, beim betrachten der Bilder. Gruß Herbert
24. März 201016 J. GEDULD, die Herren, GEDULD !!!! Du bist gut. Sollen wir jetzt vor Aufregung einen Regentanz machen?
24. März 201016 J. Nunja, bis das Bier aus dem Zapfhahn rinnt, kann eine sinnvolle Beschäftigung derweilen nicht schlecht sein. breitgrinsend, der Stone
24. März 201016 J. Nunja, bis das Bier aus dem Zapfhahn rinnt, kann eine sinnvolle Beschäftigung derweilen nicht schlecht sein. breitgrinsend, der Stone ...WENN DER U NACH DER WELLE NICHT ANLÄSSLICH DES HY-TREFFENS ZU BESICHTIGEN IST, MUSST DU DIR ABER EINE VERDAMMT GUTE ERKLÄRUNG EINFALLEN LASSEN!!! ...noch breiter grinsend
26. März 201016 J. @HY-plus: ruhig, Brauner, bisher haben wir doch noch jeden Wahnsinn geschaukelt bekommen ;-)) So, eingetütet isser, jetzt muß er nur noch den Weg in meinen Garten finden!! Sachdienstliche Angebote zum Transport werden liebend gerne angenommen! Bonne route, Stone
26. März 201016 J. Hy,Stone du bist verrückt !!!!! Ich war auch mal so ,mittlerweile versuch ich meinen Fuhrpark ein wenig zu verkleinern,damit wieder für neues Platz ist. ich zähl schon, wie oft ich noch schlafen muß,bis unsere Party steigt. Gruß Leander wer schläft dieses mal im Eriba ? ich nicht!
26. März 201016 J. @Leander: wie, ne Zapfanlage zu kaufen, ist doch ne Investition in die Zukunft?! Du willst also nicht mehr im Puck schlafen, soll das etwa heißen, daß Du mit Deinem Langen kommst??? Dann muß ich ja die Einfahrt komplett neu planen ;-)) freu mich auch, Stone
27. März 201016 J. Hi Stone! bezüglich deines Transportproblems könnte ich dir evtl. behilflich sein... der Alte ist Citroëns über 3,5 tonnen gewöhnt.... mattes (<<)
28. März 201016 J. @ schrottmattes: DAS ist aber ein überaus freundliches Angebot; werde mal mit dem Kollegen debattieren, melde mich dann! Merci, Stone
31. März 201016 J. So, der Transport ist geklärt, wir bekommen ihn geliefert!! Vielen Dank für Dein Angebot, Mattes; bist leider zu weit entfernt.... Ich berichte dann weiter... Stone
1. April 201016 J. Hi! Dann wünsche ich gutes gelingen, auf das der kleine ein neues zuhause bekommt! Mattes (<<)
5. April 201016 J. Übrigens steht bei mir in der Ecke (ca.60km von Boris) ebenfalls ein U23 rum. DerPritschenwagen dient seit Jahren als Werbeträger für die angrenzende Erlebnisgastronomie.
5. April 201016 J. Muß noch geschossen werden.schaut aber seeeehr traurig aus,weiß auch nicht, ob er zu verkaufen ist.
5. April 201016 J. Leider steht das Ding nimmer,wir waren vorhin mal dort und wollten Bilder machen,aber der U23 ist leider weg...
5. April 201016 J. Aaaalso, die diversen Teile, die beim Transport fortfliegen könnten (also fast alles) sind abgeholt, morgen, spätestens übermorgen steht die Kiste in meinem Garten! Und dann wird erneuert und gezapft!! Prost, die HY-Herren und Damen!! Vorfreudig, Stone
6. April 201016 J. Und dann wird erneuert und gezapft!! Kannst Du das? Hast du mal Stellmacher gelernt?
6. April 201016 J. Nö Rene, erstmal gehts ja ums Bierzapfen, der weitere Verbleib des U ist noch unklar. Aber ich denke, den Holzunterbau aus Multiplex herzustellen, dürfte machbar und nur ein wenig frevlig sein... Beste Grüße, Stone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren