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xanita 1.8 8v springt nicht an


bastla18

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben und liebenden citroenfahrer,

also mein 1.8er (schrotti, is nicht der schönste)

hatte unter der woche nen keilriemen schaden und die lima war auch schon recht fertig, gabs ne neue lima und nen neuen keilriemen.

batterie war ausgebaut beim rum fummeln bei der lima und beim einbau auch.

wollte ihn starten orgelt aber nur durch.

also wurden dann zündkerzen und stecker überprüft funken gibts, kamen sogar noch neue zündkerzen mit richtigen wärmewert rein. orgelt aber trotzdem nur durch.

batterie hat gut saft, wegfahrsperre entsperrt auch und es sind alle sicherungen vom oberen und unteren sicherungskasten ganz.

hatte ihn für einen tag von der batterie wegen eventueller fehlermeldung hätte sein können. und trotz startpilot orgelt er trotzdem einfach nur schön durch, springt aber nicht an. hatte hier schon jemand sowas??? wenn ja wie kann ich es lösen???

da schrotti muss wieder rollen aus eigener kraft, muss ja irgendwie montag in die arbeit, von meiner mam krieg ich an xm nicht nochmal:-(

danke miche

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sprit bekommt er.

und gallier kerzenn sind auch drin werden hin und her gewechselt mit ngk racing mit dem selben wärmewert.

und was könnte es noch sein???

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hi

war dein keilriemen nur gerissen? oder hatte er sich um die riemenscheibe der wurbelwelle gewickelt?

da währe es möglich das deine steuerzeiten jetzt verstellt sind

Gruß Eric

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er ist gerissen, hat sich aber schon was bei der riemen scheiben rumgewickelt. verstellt sich die so leicht oder wie??

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hi

das problem ist das sich der riemen bei sowas um das rad des zahnriemens wickeln kann und somit der zahnriemen springt

war dein auto als der riemen gerissen ist ausgegangen oder hast du ihn abgestellt??

Gruß Eric

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also bin gefahren, auf einmal viel die lenkung aus, die servo halt. dann hab ich s mir schon gedacht das der jetz hin is. wollte noch bis zu ner einbuchtung fahren konnte ich mir verreiben, das er von der drehzahl abviel und aus ging und nicht mehr an.

zahnriemen is aber aber ganz. müsste den eigentlich auch wechseln werd morgen gleich in der früh mir einen zahnriemenkit holen mit rollen und so. mal gucken obs die steuerzeit dann is.

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also wenn der zahnriemen wirklich gesprungen ist dann hast du bestimmt ein paar krumme ventile

wie hört er sich denn beim starten an ? so wie früher oder klingt es beim starten komisch?

Gruß Eric

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werd dieses wochenende mal ihn wieder in die garage schieben.

konnte zum glück mit meinen motorrad die woche fahren is ja schönes wetter.

bin dann mal gespannt, was los is. sonst brauch ich nen anderen;-) hof mal nicht.

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also der zahnriemen is gerissen, des wundersame is ja unten beim kurbeltrieb hatts ihn wohl von den ganzen gummi zeugs vom keilriemen runtergeschoben und oben bei da nockenwelle is er gerissen. schon komisch. naja mal gucken um neun kann ich meinen zahnriemenkit holen, dann seh ichs ja ob die ventile vielleicht doch was abgekriegt haben. aber normal nicht sonst hätte es ja keine fehlzündungen geben.

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