20. März 201016 J. Ich kriege das Grausen......man sollte eine Leo 2 dort hinstellen und dieser sollte den diese englische Panzerattrappe wegschiessen..... Marco
20. März 201016 J. Och, ein bisschen Politur, ein paar neue Kugeln und der Wagen ist doch wunderbar um damit noch auf ein Treffen zu fahren
20. März 201016 J. Ja so kann man auch die Preise für den xm in die höhe treiben :-) Aber mal im ernst, Ich habe bei so einem Anblick das bedürfnis meine Faust in dem Gesicht dieses Panzerfahrers zu Parken. Eine Schande ist das.
20. März 201016 J. Um so mehr leute sich drüber Aufregen, werden auch mehr XM´s auf übelste art und weise, und Kamera nah Zerstört. die Reaktionen zu lesen, ist ja ein schmaus. gruß Tim
21. März 201016 J. wenn man sich die videos der anderen Autos ansieht, die von panzern überfahren werden muss ich sagen: Der XM kann sich noch relativ lange durch rückwärtsrollen wehren!
21. März 201016 J. hätte andy warhol den panzer gesteuert, wäre das ergebnis kunst. Du hast das Prinzip nicht verstanden... Wenn Ihr alle es für Kunst haltet, dann ist es Kunst. Roger
21. März 201016 J. Man sieht, daß so ein Leo II ein hervorragend gefedertes Fahrzeug ist. Ansonsten irgendwie alles wertfrei, einschliesslich der meisten Kommentare. >> Jürgen
21. März 201016 J. Wahrscheinlich war der XM eine unzuverlässige Zicke, dann kann ich den Besitzer verstehen. Citrone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren