20. März 201016 J. Nabend, seit ich auf Firefox 3.6 mit allen verfügbaren Updates aktuallisiert habe,kann ich keine Videos auf Youtube mehr anschauen. Als Betriebssystem hab ich Vista. LAG mit FF 3.6 und XP hat keine Probleme. Was mach ich falsch? Gruß Thomas
20. März 201016 J. Ersteller Hö? Keine Ahnung.Ich hab auf 3.6 aktuallisieret und danach ging Youtube nimmer
20. März 201016 J. Dann einfach mal http://get.adobe.com/de/flashplayer/ mit FF ansurfen, und installieren.
20. März 201016 J. Ersteller Gemacht,installiert,neu gestartet,geht trotzdem nid. Myvideo.de geht.. Bearbeitet (20. März 201016 J. von ACCM Jelle)
21. März 201016 J. Nabend,seit ich auf Firefox 3.6 mit allen verfügbaren Updates aktuallisiert habe,kann ich keine Videos auf Youtube mehr anschauen. Als Betriebssystem hab ich Vista. LAG mit FF 3.6 und XP hat keine Probleme. Was mach ich falsch? Gruß Thomas mach mal screenshot. einer wird der übeltäter sein.
21. März 201016 J. Youtube anschauen kann ich mit Firefox 3.6. Aber die zusätzliche Download-Funktion kann ich nicht benützen. Geht das bei Euch? Gruß Markus
21. März 201016 J. auch das ist auf der seite erklärt, die ich verlinkt habe. Jetzt klappts! Super. Danke!
21. März 201016 J. Lösch mal deine Temps/Cookies. Wenns dann noch hakt: Vorgehen wie im vorletzen Beitrag beschrieben. Das "drüber-installieren" des FlashPlayers bringt ja scheinbar nichts. Also runter damit und neu machen Grüße Theo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren