21. März 201016 J. Gut, daß ich meine an meine Schwester vererbt hab, sonst würds hinter mir wohl genauso aussehen
21. März 201016 J. Lego, war ne tolle Sache damals. Haben immer Star Wars nachgebaut. Ja, lange her.....
21. März 201016 J. Ahhh, jetzt hatte ich relativ lange das Verlangen, Lego auf Ebay zu ersteigern, unterdrückt, jetzt ist es wieder da.... Ich muss weg... lg Thomas
21. März 201016 J. Ich habe mein Lego ( und das war nicht wenig ) vor zwei Jahren an meinen sohn vermacht , aber ein wenig mit knirschende zähne ! hat aber spaß gemacht ihn dabei zu helfen .....
21. März 201016 J. der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern ist nur die Größe des Spielzeugs :-) Zum Glück habe ich 3 Jungs, da habe ich immer genug zum Spielen
21. März 201016 J. der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern ist nur die Größe des Spielzeugs :-)Zum Glück habe ich 3 Jungs, da habe ich immer genug zum Spielen Hmm Oldshat, zu Teil 1 fällt mir nur ein: Brauchste jetzt Duplo-Steine wegen dem Zittern? zu Teil 2: oh je, wie sagt ichs nur - könnte missverstanden werden... Gruß
21. März 201016 J. zu Teil 2: oh je, wie sagt ichs nur - könnte missverstanden werden...Gruß Lass mal die Kirche im Dorf. Dann klingt es wieder neutral. Lego ist übrigens super.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren