21. März 201016 J. ... der mich heute ein Stück auf der A 61 begleitet hat. Bei tempomatisierten 134 km/Std ein wunderschönes Auto, das sogar bei mir Lust auf einen XM gemacht hat ! Gruß Torsten
21. März 201016 J. du wirst doch nicht ?? Obwohl,... dann steigen die Chancen auf einen Activa-Xm beträchtlich Gruß Herbert
21. März 201016 J. du wirst doch nicht ?? Obwohl,... dann steigen die Chancen auf einen Activa-Xm beträchtlich Gruß Herbert lol, aus mechanischer Sicht traue ich ihm das locker zu. Aber wer programmiert die Steuergeräte um, damit sie mit dem schwereren XM klarkommen?
22. März 201016 J. Ersteller wahrscheinlich wird Torsten bloss alt. Das hoffe ich doch Und wenn ich dann alt und verrentet bin und gaaaanz vieeeeel Zeit habe, mache ich den Umbau auf Activa. Bei einem CX. Gruß Torsten
22. März 201016 J. Das hoffe ich doch Und wenn ich dann alt und verrentet bin und gaaaanz vieeeeel Zeit habe, mache ich den Umbau auf Activa. Bei einem CX. Gruß Torsten au ja falls ich dann noch einen Schraubenschlüssel halten kann, ein S1,...... mit Ketten-V6-24V,.... und als Activa da bin ich dabei. schon mal anfang, Teile zu sammeln.... Gruß Herbert
22. März 201016 J. Ersteller Du hast einen CX, ich hab 2 AFS-Zylinder... dann brauchen wir noch jemanden mit einem Kettenmonster. Jüüüürgen !!! Wir bekommen´s hin, bestimmt !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren