22. März 201016 J. Viele werden die neuen Online-Anzeigen schon kennen, habe mich dann doch ein wenig über die Preisspannen gewundert. http://www.oldtimer-markt.de/#8581500 Mit frisch vergoldetem Kabelbaum? http://www.oldtimer-markt.de/#8202080 Von Opa gemeinsam mit seinem grauem Star seit 35 Jahren verbissen verbastelt?
22. März 201016 J. Ersterer möchte sicher mit seinem ami6 alt werden. An dem 11CV kann ich nichts finden. Ein Auto mit H-Kennzeichen und bekannter Historie für VB 6500,-€ kommt mir eher günstig vor. Gruß Michael
22. März 201016 J. Zum Ami6 eine Geschichte, die so oder ähnlich vielleicht abgespielt haben mag. Frau: Schatz, die häßliche Karre von Ami6 muß verkauft werden. Ich kann das Teil nicht mehr sehen. Mann: Ok, wenn du unbedingt willst. Dann setz ich es ins Internet. Frau: Gut, dann sind wir die Karre endlich los. Mann setzt sich annen Rechner, und stellt den Ami rein und zeigt seiner Frau daraufhin die Annonce. Paar Wochen später. Mann: Komisch, irgendwie will den keiner haben Frau: Mist Und der Mann fährt bis zu seinem Lebensende breit mit seinem Ami6 durchs Land.
22. März 201016 J. Ersteller Niemand hat behauptet, dass er schlecht IST. Der Preis ist nur wahrscheinlich niedriger als der Marktwert, eben das Gegenteil vom Ami (der übrigens keine goldenen Kabel hat..)
22. März 201016 J. Zum Ami6 eine Geschichte, die so oder ähnlich vielleicht abgespielt haben mag.Frau: Schatz, die häßliche Karre von Ami6 muß verkauft werden. Ich kann das Teil nicht mehr sehen. Mann: Ok, wenn du unbedingt willst. Dann setz ich es ins Internet. Frau: Gut, dann sind wir die Karre endlich los. Mann setzt sich annen Rechner, und stellt den Ami rein und zeigt seiner Frau daraufhin die Annonce. Paar Wochen später. Mann: Komisch, irgendwie will den keiner haben Frau: Mist Und der Mann fährt bis zu seinem Lebensende breit mit seinem Ami6 durchs Land. schöne Geschichte, aber die Tel-Nummer gehört zu einem Braunschweiger Citroen Spezialisten daher eher unwahrscheinlich :-) Habe so ein Faltdach noch nie bei einem Ami 6 gesehen, immer nur die kurze Version wie bei meinem. Grüße Stefan
23. März 201016 J. Habe so ein Faltdach noch nie bei einem Ami 6 gesehen, immer nur die kurze Version wie bei meinem. Naja, wer sagt denn, dass das lange Faltdach Original ist? Das Faltdach von Twingo soll angeblich auch ganz gut passen.
24. März 201016 J. Naja, wer sagt denn, dass das lange Faltdach Original ist? Das Faltdach von Twingo soll angeblich auch ganz gut passen. na steht doch in der Beschreibung "orig. Faltdach" oder bedeutet dass das ein organisiertes Faltdach ist?
25. März 201016 J. Vom Twingo ist das nicht, ihm fehlt nämlich der hässliche Hartplastikwindabweiser.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren