22. März 201016 J. Hallo liebe Zitronenfahrer. Meine Motorhaube steht auf der Fahrerseite an der Windschutzscheibe ca. 5mm höher als der Kotflügel. Ich habe am Wochenende die Gummis über den Scheinwerfern hoch und runtergeschraubt um das Übel auszugleichen, was aber nichts brachte. Daraufhin habe ich an den Haubenschlössern vorne rumgeschraubt. Höher gestellt usw. was zur Folge hatte, dass sie auf der Beifahrerseite nicht mehr eingerastet ist. Wie kann ich das verflixte Ding nun runterbringen? Hat jemand sowas schon mal gelöst??? Nebenbei, meine Sitzschalter sind immer noch ohne diese Blechplättchen. Wie baut man den Schalter wieder zusammen, nachdem sie mir rausgeflogen sind. Dankeschön
22. März 201016 J. Hallo, am Haubenscharnier sind Langlöcher in denen die 2 Schrauben sitzen. Die vordere etwas lösen, nicht viel und die hintere etwas weiter aufdrehen. Dann die Haube hinten etwa 2-3 mm zum Scharnier hin drücken. Kannst du gut am Abdruck der Unterlagscheibe sehen und festschrauben. Vordere Schraube auch wieder fest und Haube vorsichtig schließen. Wenn es jetzt passt ist gut, wenn nicht noch mal. Einfach langsam rantasten. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren