23. März 201016 J. Hi! Ich poste das mal in diesem Unterforum, weil hier die meisten Freaks rumlaufen. Bin mir sicher, dass das keine Xantiakappen sind. Als Übergang, bis UFOkappen zusammengesammelt sind, habe ich diese Dinger in der Bucht erstanden. Scheinen originale Citroenkappen zu sein, da Citlogo innen mehrfach vorhanden. Auf welches Modell gehören die Dinger ansonsten?
23. März 201016 J. Hallo Thorsten, die sind aus dem Zubehör, und anscheinend keinem bestimmten Modell zugeordnet. Bin selbst drauf gestossen, als ich für meinen C5 nach Radkappen gesucht habe. Gruß,
23. März 201016 J. Man beachte auf dem Artikeletikett "Enjo. Ellipse", das soll bestimmt "Enjoliveur" bedeuten. Aus meiner neu gekauften RTA zum C5 habe ich gelernt, dass diverse Kappen und Abdeckungen, vor allem außen, auf französisch nicht einfach übersetzt "Kappe" und "Abdeckung" heißen, sondern "Enjoliveurs", also "Verschönerchen". Sehr charmant, finde ich. Gruß,
23. März 201016 J. Hatte ich auch mal, verkauft habe ich sie dann als vom C3. Ich glaube das stimmte auch - Edit, Korrektur, sind Original - Cit - Zubehördeckel. Nicht fahrzeugspezifisch, laufen unter C2, 3, 4, ..X2 (aber nicht X1 ). Gruß Torsten - ups, jott_beh hat´s ja schon gesagt Bearbeitet (23. März 201016 J. von TorstenX1)
23. März 201016 J. Ersteller (aber nicht X1 ). Oje. Hoffentlich fährt mein X1 jetzt noch. Hab die Dinger jetzt dran. Sehen gar nicht mal ganz so scheisse aus... Jedenfalls ok zur Überbrückung bis ich die Ufos zusammen habe. In der Bucht ist die Tage ein Ufosatz für satte 108€ weggegangen... *hust* Allerdings welche im Topzustand ohne grössere Macken.
23. März 201016 J. Hab die Dinger jetzt dran. Sehen gar nicht mal ganz so scheisse aus... Doch. Sorry. Das ist Knubbel-Beulen-Opel-Design. aber, was für ne Politur hast du genommen ? Gruß Torsten Bearbeitet (23. März 201016 J. von TorstenX1)
24. März 201016 J. Ersteller Doch. Sorry. Das ist Knubbel-Beulen-Opel-Design.aber, was für ne Politur hast du genommen ? Gruß Torsten Politur? Die Dinger sind neu, waren noch eingeschweisst in Folie.
24. März 201016 J. ..die Kappen gibt es übrigens im selben Design für Peugeot (dann natürlich mit Löwen-Logo)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren