23. März 201016 J. Ich war heute bissl unterwegs und habe bei einem Händler einen Vega Grünen XM Y4 Diesel Exlusive gesehen ! Als ich nach dem Preis gefragt habe meinte dieser 1800€ Festpreis ! So weit so gut ich hab mir den Schlüssel geben lassen und mal rein zu schauen ! Als erstes fiel mir auf: Alcantara komplett verschlissen/Aufgerissen ABS ausser Betrieb Klima ohne Lebenszeichen Fensterheber gehen Nicht Auto komplett an allen Ecken mit Sprühdose lackiert Auto geht ganze Zeit hoch und runter Und so weiter und so weiter Das beste wahren die durchgefaulten Domlager die kurz vorm ende sind ! Als ich ihn darauf hingewiesen habe meinte er das is nich schlimm, muss man nur mit sprühdose bissl rostschutz drauf sprühen ! Naja och bin dann schnell abgehauen weil mir das schon in der Seele weh tat ! Gruß Joschi
23. März 201016 J. Normal für Achmed vom Fähnchenhandel... Die kaufen nur Schrott für ein paar Scheinchen ein, um das Gelump dann an irgendwelche Idioten für teuer Geld zu verkaufen. Und davon scheint es massenhaft zu geben, denn sonst wären diese Händler längst ausgestorben...
23. März 201016 J. Ersteller bei einem anderen stand ein Turbo CT Y4 auch in Vega grün mit 74Tkm und leder etc Sehr gepflegt leider schon bewachsen !
23. März 201016 J. Unserem Achmed hab ich vor drei Wochen einen Besuch abgestattet. Er hatte einen Eriba Puck dastehen,in einem eleganten Mattweiß mit grünen Applikationen an den Rändern. Ich war der Meinung dem Wilk einen kleinen Bruder zu Seite stellen zu müssen. Na,als ich dann nach dem Schlüssel fragte,kam als Antwort : Das ist ein Oldtimer,Baujahr 1969. Scherzhaft meinte ich dann,daß ich ihn dann ja mit nem H-Kennzeichen anmelden könnte. Den Witz hatte Ali aber nicht verstanden.... Okay,Schnelldurchgang: Rahmen und Boden gut,Aufbau und Hubdach nicht schlecht,innen Ruine,selbstgebautes Doppelbett usw. Und dafür 1200Euro. 200 hättte ich gegeben,aber mehr nicht. Seit Ende letzter Woche steht der Puck nimmer...
23. März 201016 J. Für 1200,- hätte ich den auch genommen, wenn nur die Innereien hinüber sind. Wir haben vor Kurzem einen Puck für 2400,- gekauft, nachdem ich lange keinen gefunden hatte. Martin
23. März 201016 J. Ja, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270510130709 Aber er ist auch sehr schön. Den Preis finde ich schon ok.
23. März 201016 J. Hat ja schon was, son kleines Dingens. Wir müssen immer 5,60 m (ohne Deichsel) durch die Dörfer schleifen. An alle Spötter: Die Deichsel hat er schon, aber die Länge... ach was soll`s
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren