23. März 201016 J. Hallo, gabe es den Xantia auch Original mit Bordcomputer bzw. Verbrauchsanzeige ? Besten Dank
18. Dezember 201114 J. Kann man einen Bordcomputer evtl nachrüsten? Bei welchen Modellen war das Teil überhaupt lieferbar?
18. Dezember 201114 J. Es gibt im Netz eine Anleitung, wie man bei bestimmten Modellen die Anzeige des XM nachrüsten kann. Beim HDI soll das z.B. gehen. Kuck mal in der Xantia-IG, da wurde das schon diskutiert
18. Dezember 201114 J. Hier in der Suche müsste sich auch etwas finden. Oder im Citforum. Oder bei der Xantia-IG. Gruß Fred
18. Dezember 201114 J. Die Motronik des Xantia V6 liefert alle Werte die der BC des Xm braucht. Der Einbau ist soweit kein Problem. Nur, wohin damit, darüber rätsele ich auch noch. Bei anderen Motorisierungen ist es vielleicht auch möglich, habe ich aber noch nicht geprüft. Gruß Torsten
18. Dezember 201114 J. Ich kenne eine Variante, wo das XM Display an der Stelle der Sitzheizungsschalter verbaut wurde
18. Dezember 201114 J. Lesen: http://www.citforum.de/showthread.php?t=74875&highlight=verbrauchsanzeige Ich hatte das Bordcomputer-Ding schon offen. man könnte theoretisch das Display an fast jede beliebige Stelle setzen und die Kabel zur Bordcomputerbox verlängern. Überm Innenspiegel inge sicher auch etwas. Man muss es halt nett verpacken. Links neben dem Lenkrad. Theoretisch statt der Uhr einbauen... Viele Grüße Fred
18. Dezember 201114 J. Die brauch ich aber... Mein Innenraum-Temperaturfühler sitzt allerdings im Dach, da ist bereits ein Platz frei, die Schalter in der Leiste rechts vom Lenkrad könnte man neu sortieren. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren