19. Juni 200323 J. Salut, nach Stöbern im Forum bin ich nicht wirklich viel schlauer geworden, deshalb meine Frage: Was ist der CX 2,2 RE "genauer" für ein Modell? Wo liegen die spezifischen Probleme, Ersatzteilschwierigkeiten und Ausstattungsarten. Was heisst RE? Vergaser oder auch Einspritzer? es geht um Bj. 1986. Vielleicht will mich ja jemand schlauer machen. Wäre schön. Ihr könnt mich auch beschimpfen, wenn die Frage ZU BLÖD ist.... :-) Danke und Gruß, Georg
19. Juni 200323 J. Du kriegst den 2.2l-OHC-Motor (das Aluding), immer mit Vergaser und ab Werk nie mit Kat. "RE" ist die einfache Ausstattung, die bessere hieß TRE.
19. Juni 200323 J. Also, in meinem CX-Prospekt habe ich einen 22 TRS im Angebot... schaun wa mal: 2150 cccm Vergaser 115 PS/5500 u/min 5-Gang Die RE-Ausstattung umfasst laut gleichem Prospekt (aber nur 20 RE angegeben): Verbundglas-Windschutzscheibe beheizte Heckscheibe Halogenlampen Nebelschlußleuchten Rückfahrlicht von innen verstellbare Außenspiegel Dachantenne abblendbarer Innenspiegel Servolenkung ZV eFH vorne Radiovorinstallation abschließbares und beleuchtetes Handschuhfach umklappbare Zentralarmlehne auf dem Rücksitz automatische Heizungsregulierung elektrische Niveauregulierung Kofferraumbeleuchtung 1-Schlüssel-System mit Werkstattschlüssel Für den 20 RE gab es 5-Gang nur mit Aufpreis, also in wiefern das für einen 22 RE gilt, kann ich nicht sagen... hoffe, das hat etwas weitergeholfen! MfG, Benne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren