23. März 201016 J. Gibt es unter uns VW Käfer Spezialisten? Ich habe heute zufällig diesen VW Käfer auf einem Obi Parkplatz fotografiert. Die Sitzbezüge sind scheinbar mit denen des GSA Cottage identisch. Hat jemand über diese Ausstattung Infos? Ich habe bisher herausgefunden, dass das wohl das Käfer Sondermodell "Aubergine" von 1983 ist. Zwei kleine Zierstreifen unter der Zierleiste und Zierstreifen an der Unterkante der Türe. Allerdings ist auf Prospektfotos im Netz eine andere Innenausstattung abgebildet. Grüsse Markus Bearbeitet (23. März 201016 J. von BorgiAC)
23. März 201016 J. Ich merke es, keine Ahnung warum.Ich probier es weiter... "Käfer" geht nicht, benenne die Fotos mal in "Kaefer" um.
23. März 201016 J. Ersteller Das schien mir auch alles ziemlich original zu sein. Mit dem Käfer fuhren zwei Omas. Ich glaube nicht, das die das selber gefrickelt haben.
23. März 201016 J. Im Auberginen-Käfer waren normalerweise auberginenfarbene Sitze verbaut. Der Bezug ist aber recht verschleißfreudig gewesen. Vielleicht bei diesem doch nachträglich vom Sattler gemacht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren