24. März 201016 J. Bei Firefox kann man den Browser schon nach dem eigenen Gusto gestalten. www.getpersonas.com Nette ID
24. März 201016 J. Ach echt - Versuchs mal mit Opera, da geht das auch und zwar schon lang Und die konfigurierbare Schnellwahl bei Opera ist Traumhaft. Gruß Detlef
24. März 201016 J. Ach echt - Versuchs mal mit Opera, da geht das auch und zwar schon lang Und die konfigurierbare Schnellwahl bei Opera ist Traumhaft. Gruß Detlef Meinst du das, was bei mir das FF-Plugin Fast Dial macht?
24. März 201016 J. Kann sein, ist aber bei Opera schon an Board, ebenso wie Mausgesten, ein Mail- und RSS-Client und ein angenehmes Speichern von Passwörtern etc.
24. März 201016 J. Sicher. Einiges davon benötige ich aber nicht - und anderes, was nicht "onboard" ist, ist teils nur als FF-Plugin zu haben. Schlecht sind sie aber beide nicht, insofern soll jeder das nutzen, was ihm mehr zusagt. Gruß Jan
24. März 201016 J. Ja quasi - nur ab Opera 10 standardmässig integriert und besser/leichter zu konfigurieren Gruß Detlef
24. März 201016 J. Genau! Ich bin ein absoluter Freund der Mausgesten! Und so gut Webseiten vergrössern und verkleinern wie Opera kann sonst auch niemand.
24. März 201016 J. Ach ja, um nochmal zum Eingangsthema zurückzukommen: Die Personas für den FF sind ja wohl mal total Banane. Ich hab jedenfalls noch keins gefunden, was mir gefiele. Ich muß aber auch gestehen, daß ich nicht lange gesucht habe, weil mir das zu blöd war... Gruß Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren