Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia bleibt hinten oben ?!

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

da es ja mal drausen schön ist habe ich meinen Xantia gewaschen und von Innen staubgesaugt.

Jetzt glänzt er, schnell ein Foto machen. Aber davor mal Tiefer legen ;)

Vorne ging er komplett runter. Hinten bleibt er immer höher.

Hab ihn ein paar stunden stehnlassen. Auto gestartet, der Xantia geht ja immer erst runter, und baut sich dann wieder auf, bevor man losfährt.

Pump sich runter, ich denk : Jo, jetzt mussa so bleiben ^^

Nein er hebt seinen Po wieder ?!?!

Ist das normal ???

Hallo. Also wenn er beim starten erst mal runter geht, ist das nicht normal. Denke mal, das Deine Antisinkkugeln platt sind. Meiner geht sofort ca. 5cm hoch nach dem starten. Allerdings sollte der Wagen auch in tiefe Position gehen, wenn Du das willst. Vermute mal, da der Höhenkorrektor hinten vergammelt ist. Also die Mechanik die alles steuert. Das Gestänge zur Steuerung der Höhe, könnte auch ein Problem sein, wenn er nicht auf die Hebelstellung reagiert.

Einfach alles mal nachschauen. Auf jeden Fall die Antisinkkugeln wechseln. Dann sackt er beim starten auch nicht mehr zusammen.

Gruß

Ronny

• Ersteller

4 Jahre sind die Kugel jetzt alt. Zu alt, dass sie wieder ausgetauscht werden müssen ?

Und ich mein, wenn hinten alles festgegammelt ist und fest sitzt, dürfe er sich eigentlcih doch hinten garnicht bewegen. Da würde ich dann auf die Kugeln ersteinmal draufgehen.

Alles was er tut ist es ja, beim runtersetzen des Wagens das er seinen hintern nicht runter macht. Vorne funktioniert alles... nach ca. 5 sec isa unten.

Ach ja, das hinter meinem Wagen hängt oft nen Hänger hinter, wenn ich einen vollbeladenen schwerden Hänger hinten dran häng, sackt er auch etwas runter und kommt dann nach spätestens 10 sec auf seine alte normale stellung.

mfg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.