25. März 201016 J. und zwar "Littel Bit" - so war der titel in meinem Radio Info system indiziert.- Find ich aber nicht auf Amazon. Wer weiß entweder wie der Song wirklich heißt oder auf welcher CD er drauf ist? Danke für alle sachdienlichen Hinweise. Dieter
25. März 201016 J. Is anscheinend ne CD von denen - mich hätte die Stilrichtung interessiert. Noch nie was von denen gehört. Gruß Detlef
25. März 201016 J. Ich wage mal zu behaupten, dass es das Lied mit diesem Titel nicht von den Monkeys gibt. Was recht nah dran sein könnte ist "Perhaps Vampires Is a Bit Strong But" auf der "Whatever people say I am thats what I`m not". Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=pFmgPrKEzbgCiao, Daniel
25. März 201016 J. Who The Fuck Are Arctic Monkeys So hieß eine Maxi CD von denen Gitarren poprockpop, moderne Version von Small Faces, Kinks, Pretty Things u.ä. tät ich sagen
25. März 201016 J. Is anscheinend ne CD von denen - mich hätte die Stilrichtung interessiert.Noch nie was von denen gehört. Gruß Detlef Viele nennen es BritPop, wobei dieser Begriff recht inflationär gebraucht wurde in den letzten paar Jahren. Ciao, Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren