27. April 201016 J. Generell zeigt das, dass Handy "Kameras" nicht geeignet sind, vernünftige Bilder aufzunehmen. Gruß Arne
27. April 201016 J. Ich würde sagen, dass der LHM-Verlust in Richtung Hydractive-ventil vorne oder Druckregler zu suchen ist. Viele Grüße Fred
27. April 201016 J. Hallo, das Hydrauliköl ist GRÜN, nicht rot. Füll bitte nicht was rotes ein (obwohl es da angebl. was gibt aus Schweden, DK oder so ?!?). Die Flecken deuten auf 2 Lecks hin, vermutlich a) Druckregler und Härteregler. Ich denke es ist eine gute Idee, bei offener Haube nachzusehen. (Edit: Ja Fred, hab deinen Beitrag nicht rechtzeitig gesehen) Das Lenkrad kann man abziehen, klar, aber Schiefstand rührt erfahrungsgemäß in der Regel vom Spureinstellen in einer Fachwerkstatt. Abhilfe: Verstellen beider Spurstangen. Und zwar in deinem Fall Verlängerung links und Verkürzung rechts, bitte beide Seiten exakt um den gleichen Wert verdrehen, sonst verstellst du die Spur. Ungefährer Schätzwert: Eine Umdrehung jede Seite. Gruß Torsten Bearbeitet (27. April 201016 J. von TorstenX1)
27. April 201016 J. Ersteller Also prinzipiell sollte mit den Bildern erstmal ein Eindruck vom Fahrzeug entstehen, ja mein PDA macht trotz 3MP Cam nicht die besten Bilder, aber ich kann mangels Alternative nur damit Bilder machen. Im kleinsten Bild sind die LHM-Pfützen schwach erkennbar. Diese sind von 24 Stunden Standzeit und haben Durchmesser von ca. 15 und 3-4 cm. Wie sieht es denn mit dem finanziellen Aufwand beim Tausch der spekulierten Teile aus? Kann das wer einschätzen? Vielleicht wisst ihr ja auch wo man Ersatzteile günstig bekommt und nicht Gefahr läuft, Apothekenpreise zahlen zu müssen?! Ich habe mich mal bei Mobile-de auf die Suche begeben und Xantias von 93-97 als Teilespender um die 150-250 euro gefunden, wäre das eine Option oder ist die Gefahr zu groß, dass die Teile des anderen Fahrzeugs ebenfalls defekt sind? Bearbeitet (27. April 201016 J. von mad-onion)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren