Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo nochmal,

meine ZV läßt sich von der Fahrertür und mit der Fernbedienung nicht mehr zuschließen (geht immer wieder sofort auf). Von der Beifahrertür ist das kein Problem. Wer weiß Rat?

A bientôt

Achim

Wenn Du die Fernbedienung nimmst, ist das doch hin wie her?? Oder meinst Du das, dass Schliessen mit dem Schlüssel nicht mehr geht?

• Ersteller
ACCM Uwe Kügler postete

Wenn Du die Fernbedienung nimmst, ist das doch hin wie her?? Oder meinst Du das, dass Schliessen mit dem Schlüssel nicht mehr geht?

Mit der Vernbedienung ist es wie mit dem Schlußel an der Fahrertür. Die Knöpfe gehen runter und sofort wieder hoch. Nur an der Beifahrertür kann ich de BX abschließen.

A bientôt Achim

Hast du die Fernbedienung frisch nachgerüstet??

Wahrscheinlich hakt die Betätigung in der Fahrertür etwas, wenn Du abschließt glaubt die ZV, die Tür wäre noch offen und entriegelt wieder

das hat meine zv nämlich auch gemacht, als ich die funk zv eingebaut hatte.....auf und gleich wieder zu..und ungekehrt...letztens hab ich festgestellt, dass mein stellmotor in der fahrertür kaputt war...das war dann sicherlich der auslöser??

weil, der ist entweder offen oder zu geblieben, je nach ausgangssituation.

Hat er damit der restlichen ZV somit genau das gegenteilige ereignis mitgeteilt, wie es eigentlich sein sollte, und somit ist die zv gleich wieder auf bzw. zu gegangen??

Hoffentlich hat das jetzt jemaand verstanden! ;-)

meine geht beim zuschließen auch fast immer wieder auf, so daß ich nochmal zuschließen muß. dann bleibt sie aber zu. ist erst, seitdem im winter mal alle! türen und schlösser eingefroren waren. man gewöhnt sich dran... :/ außer es hat jemand ne schnelle und günstige lösung <hoff>

Hallo Achim und Matthias,

hab ich gerade schnell und kostengünstig gelöst. Bei mir war der Stellmotor der Übeltäter. Kostenpunkt 5 Euro aufm Schrott und keine 20 Minuten Arbeit.

Gruss Chris

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
borsti77 postete

Hast du die Fernbedienung frisch nachgerüstet??

Nein es ist noch die alte von Citroen.

• Ersteller
cchris postete

Hallo Achim und Matthias,

hab ich gerade schnell und kostengünstig gelöst. Bei mir war der Stellmotor der Übeltäter. Kostenpunkt 5 Euro aufm Schrott und keine 20 Minuten Arbeit.

Gruss Chris

Hallo Chris,

beim mir war das leider nicht das Problem. Habe heute den Stellmotor ausgetauscht, ohne Erfolg. Die 20 Minuten Arbeit stimmen, aber bie mir hat es 10 Euro gekostet. Zum glück konnte ich ihn wieder zurück bringen.

Gruß Achim

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.