9. Oktober 201015 J. Bräuchte auch 2 Stk Leitgummis, sonst verstehe ich mein Fahrzeug gar nicht mehr. Wie komme ich denn an die Dinger?
9. Oktober 201015 J. hmmm, Maxim war am 1.10. das letzte mal hier on. ?? Vielleicht schickst du ihm ne mail. Adresse ist im Profil zu finden. Wenn gar nichts geht, dann versuchen wir es auf Wunsch mit der "normalen" Methode. Näheres per PN. Gruß Herbert
9. Oktober 201015 J. E-Mail wird wohl nicht funktionieren.Das hatte Maxim wohl auch geschrieben. Anfragen für Leitgummis sollten deshalb per PN gestellt werden.
10. Oktober 201015 J. Ersteller Hallo Zusammen, zu wenig Zeit, um alles zu schaffen Mail im Profil geändert. Wer Leitgummis will einfach ne Mail schreiben. Irgendwan bringe ich auch wieder die andere Domain zum laufen Für ACCMs wie gehabt 5€ Für nicht ACCMs eben 10. Für Ebay habe ich gerade auch keine Zeit. MfG aus LB
10. Oktober 201015 J. Moin zusammen, in Rücksprache mit dem Bock übernehme ich ab sofort die Abwicklung rund um die Leitgummies, um ihn an dieser Stelle zu entlasten. Wer also welche haben möchte, sende mir eine PN. Auch die Reparatur von Klartextanzeigen kann ich übernehmen. Viele Grüße!
10. Oktober 201015 J. Auch die Reparatur von Klartextanzeigen kann ich übernehmen. Ooch.Das hätte ich vorher wissen müssen.Ich habe mir mit der Reparatur einen abgequält. Erst mit dem schmaleren Gummi aus der zweiten Serie hat es geklappt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren