18. Juli 20233 J. Daß es nicht richtig sein kann wenn die Anlageflächen beider Träger nicht parallel zueinander sind sollte offensichtlich sein. Lösung 2 ist korrekt.
18. Juli 20233 J. vor 1 Minute schrieb bx-basis: Daß es nicht richtig sein kann wenn die Anlageflächen beider Träger nicht parallel zueinander sind sollte offensichtlich sein. Lösung 2 ist korrekt. Puh, Glück gehabt. Die Beifahrerseite ist auch korrekt montiert?
18. Juli 20233 J. Zumindest liegen die Teile korrekt aufeinander. Ein Blick in die Einbauanleitung hilft normalerweise, zumindest bei Westfalia war alles gut beschrieben und/oder skizziert. Das Zeug aus Polen hab ich nie montiert...
18. Juli 20233 J. vor 29 Minuten schrieb bx-basis: Zumindest liegen die Teile korrekt aufeinander. Ein Blick in die Einbauanleitung hilft normalerweise, zumindest bei Westfalia war alles gut beschrieben und/oder skizziert. Das Zeug aus Polen hab ich nie montiert... Zwecks der Schrauben passt alles, das ist nach Anleitung. Mir ging es um die Reihenfolge, wie der vorhandene Träger und die beiden Teile der AHK übereinander liegen, das geht aus der polnischen Anleitung nicht zu 100% hervor.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren