Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DS3 ledert MIni Clubman bei Autobild ab

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

man soll solche Tests nicht überbewerten, aber der DS3 bietet mehr Platz, kostet tausende Euro weniger, hat bessere Fahrleistungen, ist gleich laut und verbraucht genauso viel wie der Clubman. Das macht er mit fünf statt sechs Gängen.

Chapeau!

Gernot

Citroen DS3 VTi 95 Chic (304 Punkte) gewinnt gegen Mini one Clubman (294 Punkte) !

Citroen DS3 :

Flotte Optik, klasse Handling, einfache Bedienung : Im Citroen DS3 hat der Mini seinen Meister gefunden. Der Franzose liegt auch ohne das Kostenkapital vorn !

Minie Clubman :

Kurvengieriges Fahrwerk, jede Menge Charm und in der Variante Clubman sogar etwas Nutzwert - tolle Mischung ! Aber der kleine Brite ist ein teurer Spaß, deshalb verliert er hier.

Beim Lustfaktor gewinnt jedoch der Mini. Zudem hat der Ds3 schon Euro 5 der Mini "nur" Euro 4.

Zitat :

Der DS3 ist eine echte Überraschung. Nicht nur weil er mit dem Mini einen starken Gegner in die Schranken weist. Sondern auch, weil er zeigt, dass die Franzosen mehr draufhaben als Design. Fahrwerk und Lenkung kannten wir in dieser Qualität von unseren Linksrheinischen Nachbarn noch nicht. Halten die Gallier dieses Niveau, könnten arrivierte Auto-Größen bald auch in anderen Klassen unter Druck geraten.

Quelle : Auto Bild

Fahrwerk und Lenkung kannten wir in dieser Qualität von unseren Linksrheinischen Nachbarn noch nicht.

Hurra, es lebe der Fortschritt...

...sogar etwas Nutzwert - tolle Mischung !

Wirklich absolut nichts kann blöd genug sein, als dass es nicht doch seine Anbeter findet. q.e.d.

Bearbeitet ( von Gerhard T)

Lass sie doch ihren Spaß haben.

Das Teil spricht seine Zielgruppe bestens an.

Gruß

hs

Mini Clubman :

jede Menge Charme und in der Variante Clubman sogar etwas Nutzwert -

Beim Lustfaktor gewinnt jedoch der Mini. Zudem hat der Ds3 schon Euro 5 der Mini "nur" Euro 4.

Charme ? der Mini ? wo das denn ?

Glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden, ich finde dieses Teil widerlich.

Aber für einen Einsatzzweck kann ich ihn mir trotzdem gut vorstellen - als Nierensteinzertrümmerer.

Wirklich absolut nichts kann blöd genug sein, als dass es nicht doch seine Anbeter findet. q.e.d.

Siehste,

und genau aus diesem Grund hast du deine Autos ausgewählt. ;)

........ jedem das seine

Gruß HD

Wie wahr! Hatten allesamt erwiesenermaßen mit Vernunft nichts zu tun.

:)

Ok, ok, ein jeder soll seinen Spass haben und ich werde wieder mein Schandmaul halten... auch wenns soooo schwer fällt.

Bearbeitet ( von Gerhard T)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.