27. März 201016 J. Hi is der nun rosa oder hab ich was auf den Augen ?? Könnte sich den mal einer mit Saxo erfahrung anschauen ?? Geht der mit seinen 88Ps gut ab ?? Gruß Joschi http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=113828476&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=30880&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Bearbeitet (27. März 201016 J. von JoschiV6)
27. März 201016 J. Naja Rosa würde ich das nicht unbedingt nennen, aber ein ziemlich heller Rot Ton. In der Farbe hab ich schon mal einen Saxo gesehen. Ist meines Wissens nach auch ne original Farbe. Müsste man halt im original sehen.
27. März 201016 J. Joschi, soll der Dein Langstreckenfahrzeug werden? Da würde ich doch lieber den XM behalten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren