27. März 201016 J. Hi gemeinde Ist es eigentlich möglich die beiden hinteren (3 Sitzreihe) Heckscheiben auszubauen, und sie danach wieder einzubauen? Möchte mir gerne Fensterfolie dran machen und sie dafür ausbauen. Hat das schon jemand gemacht, geht das einfach?
27. März 201016 J. In meiner Eva waren hinten Ausstellfenster, die waren einfach auszubauen. Sind es feste Fenster, dann sind die geklebt, da würde ich die Finger weg lassen. Fensterfolie kleben geht doch auch perfect im eingebauten Zustand?
28. März 201016 J. Ersteller Es sind Ausstellfenster, ich kann sie elektrisch ein wenig auf und zu fahren. Von außen sind drei Noppen, habe die abgemacht aber dort sind keine Schrauben drin. Vielleicht muss ich sie einfach rausdrücken wenn ich die Noppen entfernt habe
28. März 201016 J. Ersteller Hat jemanden erfahrung mit die Fensterfolie von ATU nennt sich Antisun und der Hersteller ist Dispo Dieser Folie soll statisch haften und angeblich keine Blasenbildung etc,...
29. März 201016 J. Hier kannst Du sehen dass die Achse am Stellmotor mit einem Federblech #6 gesichet ist, ich nehme an, dass Du dieses abziehen kannst wenn Du die Abdeckung innen abziehst. Ich habe meine Wohnzimmertür mit Fensterfolie aus dem Zubehörhandel verdunkelt, Rolle von 3m x 0,5m für 6,75€, wohl mit Klebstof, aber mit der Seifenlaugemontage absolut blasenfrei. Selbst Messer und Schaber waren neben einer 15 sprachigen Gebrauchsanweisung anwezig in der Verpakkung.
30. März 201016 J. Kennst Du eigentlich das Eurovan-Forum von www.naan.de schon? Da findest Du auch viele Antworten auf Deine Fragen.
3. August 201313 J. In meiner Eva waren hinten Ausstellfenster, die waren einfach auszubauen. Sind es feste Fenster, dann sind die geklebt, da würde ich die Finger weg lassen.Fensterfolie kleben geht doch auch perfect im eingebauten Zustand? Hallo Harald, ich habe gerade dasselbe Problem. WIE baut man die Austellfenster aus? Kannst Du es bitte kurz beschreiben? Danke! Grüße Gregor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren