Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Könnte sich mal jemand diesen Xsara für mich ansehen^^

Hervorgehobene Antworten

soll das ne anspielung sein ???

• Ersteller
find den interessant aber zum anschaun bisschen weit weg, vll wohnt ja wer in der umgebung und kann mal vorbeischauen, wär nett ;)

http://cgi.ebay.de/Xsara-2-0-VTS-16V-Klima-Gewindefahrw-Einzelstueck_W0QQitemZ260574594184QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3cab74c488

danke!

ne soll ernstgemeint sein^^ will mit den vll holen aber wenn ihn sich schon einer angeschaut hat und ihn beurteilen kann dann brauch ich nicht extra so weit fahren und ihn anschaun

aso ok

:lol:

Bearbeitet ( von Xsarafreak 46)

• Ersteller

warum lol ??

weil das ding wohl nicht sein geld wert ist bzw ich jedem raten würde die finger davon zu lassen...

• Ersteller

warum denkste is es sein geld nicht wert.. für 2710 ist es doch ein absolutes schnäppchen. leider nicht meins aber jemand anderen seins.. was schon alleine die abnahmen und die teile gekostet haben.. neuer motor is auch drin...

• Ersteller

hat ihn denn wer von hier gekauft? ;)

so wie ich das gehört habe hat der xsara schon öfter die besitzer gewechselt als manch einer seine schlüpper...

• Ersteller

also laut verkäufer 3 vorbesitzer

aber so oft wie der schon verkauft wurde glaub ich das nicht.stand ja schon etliche male bei ebay drin...

Hatte vor Monaten mal ne Seite gefunden, auf der man sich anmelden konnte und genau solche Suchfragen starten konnte. Die Benutzer konnten auch ihre eigenen Kenntnisse bzgl. Autos angeben.. Kennt diese Seite evtl. jemand? Mir ist sie leider entfallen..

Will damit ja keine Werbung machen.. Aber denke, es könnte doch für den ein oder anderen interessant sein.

• Ersteller

citai.de schau mal hier im accf ganz oben bei dem grünen auto rechts von der felge steht helferliste.. klick drauf schon biste da

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

aber vom gleichen verkäufer wieder oO und lest mal im xsara forum was da für nen motor rein kam -.-

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.