29. März 201016 J. Ich suche einen Ersatz für mein TomTom GO 700. Dieses hat im C8 wegen der bedampften Windschutzscheibe nur mit einer Zusatzantenne funktioniert. Gibt es inzwischen Navis die ohne Zusatzantenne im C8 einen ordentlichen Empfang haben?
29. März 201016 J. Gibt es inzwischen Navis die ohne Zusatzantenne im C8 einen ordentlichen Empfang haben? Eigentlich alle modernen Navis mit SURFIII-Chipsatz funktionieren auch an bedampften Windschutzscheiben.
3. April 201016 J. Ersteller In der Zwischenzeit habe ich bei TomTom angefragt : "funktioniert der GO 750 LIVE auch hinter einer bedampften Wärmeschutz - Windschutzscheibe ( Citroen C8 )? Für meinen GO 700 habe ich noch eine Zusatzantenne benötigt". Antwort: "Leider kann ich ihnen nicht mit Sicherheit sagen ob das funktionieren wird. Vielleicht haben Sie einen Händler in der Gegend der ihnen ein Vorführgerät leihen könnte?"
3. April 201016 J. Ersteller Moin,ich habe das Navigon 2150 funktioniert einwandfrei in meinem Pic. Gruß HD Leider hat Navigon (noch) keine Software für Apple. Sonst hätte mir das 6310 gefallen. Allen ein frohes Osterfest!
11. April 201016 J. Ersteller Ich bin jetzt fest entschlossen auf ein iPhone mit dem TomTom Car Kit umzusteigen. Gibt es da bezüglich Empfang Erfahrungen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren